Ich habs getan... moin moin

  • Nettes und freundliches Hallo an Alle,
    :cheer:nachdem ich (48) viele Jahre diverse Mopeds hatte und vor ein paar Jahren im Harley Alter angekommen bin (antikes lautes Cruiser Eisen) wurde im vom Tripple Virus infiziert - auf einer Speedy, aber da ich eigentlich als Kontrast einen Tourer wollte, bin ich zur Sprint ST 1050 gekommen - wow, boahhhh, geiler Motor, tolles Teil,


    jetzt ist Eine mir, 2005er rot mit ABS, derzeit mit LSL Lenker und das Heck kommt noch dran (Bilder folgen später, aber Ihr wisst wie Sie aussieht)


    :applause:Dementsprechend gerne hier im Forum angemeldet, es wird bestimmt Tipps, Ratschläge und nette Leute geben (bestimmt auch d.... Kommentare - aber das gehört ja auch dazu...).


    In diesem Sinne, allzeit genug Platz zwischen Asphalt und Spiegel,
    GRÜßE
    Uwe, aus der Mitte D bei Gießen

  • na herzlich willkommen hier und ganz liebe hauptstädtische grüße in die mitte von D!


    karsten

  • Hallo Uwe,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Sprinter-Forum. Viel Spaß und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Sonnige Grüße :megacool:


    Michael

  • Moinsen Uwe, auch von mir ein herzliches :welcome: hier im weltbesten SPRINTer-Forum.
    Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt und viel Vergnügen mit Deiner :love:


    mit Grüßen aus der Garage
    Joachim

  • :welcome:
    und viel Spass hier.


    Das mit den d..... Kommentaren hält sich hier extrem in Grenzen,hier herrscht ein sehr,wie soll ich sagen,friedliches Miteinander.
    Du wirst sehen ähhh lesen:whistle:


    Gruss
    watdatsoll

    :bad:Wer Vierzylinder braucht sollte Auto fahren! :laugh:

  • Hallo Uwe,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Uwe,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo und herzlich Willkommen.
    Du bist im weltbesten Forum gelandet. Ich besitze seit dem 9. Juli 2011 eine Sprint RS 955i.
    Sieht etwas antik aus, aber wo ich auch auftauche (mit der weltbesten Farbe für eine Sprint RS, nämlich Luzifer Orange :nod: ),
    ernte ich nur Lob für mein Bike, "eine schöne Triumph haben Sie da", und ich platze vor Stolz!!!
    Du wirst viel freude mit Deiner Lady haben, da bin ich sicher.
    :cheer:
    Gruß
    aus Wolfsburg


    wolfman56