Es grüsst ein Hagener Sprinter !!!

  • Hallo zusammen,


    nach 2 Jahren Pause endlich wieder ein Motorrad. Nach einer Varadero sollte es eigentlich eine Tiger werden. Doch als ich beim FTH auf der Sprint Platz nahm, habe ich mich sofort in dieses Motorrad verliebt. Bin froh über meine Entscheidung, spontane Entscheidung sind meistens die besten...:worship:


    Ich hoffe, dass mir dieses Forum vielerlei Infos und Anregungen zu meiner "Britin" geben wird. Vielleicht sieht man sich ja auch irgendwo. Ich bin verheiratet, komme aus Hagen und arbeite in Dortmund. Zu meinen Favoriten, was die Ziele meiner Touren betrifft, zähle ich das Sauerland und die Mosel/Eifel.


    VG
    Michi

  • herzlich willkommen hier und allzeit gute, unfallfreie fahrt mit der :love:


    gruß aus berlin
    karsten

  • Servus Michi,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum und allzeit gute Fahrt!


    Was für ´ne Sprint haste denn?


    Grüßle aus dem weiß-wärmer-dunkel Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo Michi,



    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michi,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit der :love:


    Michael

  • Hallo Michi,


    herzlich willkommen:welcome:. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Region Eifel/Mosel.


    VG Frank


    (Kommt es nur mir so vor, das sich hier in letzter Zeit überwiegend "Michael's" neu anmelden? Besteht irgendwie eine besondere Affinität: Triumph Sprint <-> Name Michael :laugh:)

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo Michael, herzlich willkommen hier!
    Einige Male hatten wir in Hagen einen speziellen Sprinter-Stammtisch, der wird gerade versuchsweise verlegt, schau mal hier!
    Vielleicht hast du Lust, auch zu kommen!
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Herzlich Willkommen, von einem, der ebenfalls eine '04er 955ST treibt. Ich komme aus Dortmund und werde nächsten Freitag auch bei dem STammtisch sein.


    Vllt trifft man sich auch mal auf eine kleine Runde.

  • Leider kann ich morgen net zum ST kommen, da ich total vergrippt bin. Aber es finden ja wohl noch weitere ST in nächster Zeit statt. Was mich interessieren würde, wo habt Ihr denn damals den ST in Boele gemacht. Ich wohne nämlich genau in Boele !!! :laugh:

  • Hallo Michael,


    der STammtisch findet nicht morgen, sondern am 24.02.12 statt. Es wird dann planmäßig in Wuppertal sein. Und der nächste in oder um Hagen herum. Wenn es dir nächste Woche besser geht, kannste gerne dabei sein. Wir Sprinter freuen uns :smile:


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael