Habe letzte Woche den SH-Laderegler eingebaut und gestern mal eine kleine Probefahrt gemacht. Nach wenigen Kilometern kam dann die ABS-Leuchte als Erstes. Sofort umgedreht Richtung Heimat-2 Kilometer später fielen dann auch noch alle Cockpitinstrumente aus und anschließend sofort der Motor. Also per Anhänger zurück und über Nacht den Batterielader ans Motorrad gehängt.
Heute sprang die Lady dann an, als wenn nichts gewesen wäre. Habe dann mal die Ladespannung bei Standgas gemessen: 13,8V. Probehalber mit dem alten Regler gemessen: 14,2-14,4V.
Habe jetzt erstmal wieder den alten Regler eingebaut, weil ich nicht sicher bin, ob das Liegenbleiben mit dem Neuen zu tun hatte.
Meine Frage an die Elektriker/Elektroniker unter uns:Reichen die gemessenen 13,8V als Ladespannung oder sonst eine Idee, was bei meiner Lady im Argen liegen könnte?
Grüße Johannes