Ein sonniges HALLO aus dem Saarland

  • da ich erst im letzten Jahr den FS A unbeschränkt absolviert habe, musste natürlich in diesem Jahr ein Moped her.
    Da es mein Budget nicht übersteigen sollte, habe ich nach infrage kommenden gebrauchten Ausschau gehalten.
    Es sollte kein Supersportler aber auch kein Touret sein, nach langem Suchen bin ich auf T gestoßen.


    Und was macht der Mensch bei Dingen die er nicht kennt? Genau, zuerst mal googeln....
    ... da bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe ziemlich schnell festgestellt dass das Forum mit seinen ganzen "Sprintern" einfach klasse ist (großes Lob).


    Und siehe da: Am Sonntag habe ich mir eine neue gebrauchte Sprint RS 955i Bj. 2003 zugelegt, mit ihren 45000km hoffe ich aber dennoch etwas länger Freude mit ihr zu haben.
    Nach der Probefahrt war klar, die muss ich haben. Da ich mit 1,72 nicht der gerade der größte bin, passt die Lady ohne Tieferlegung wie angegossen (Lenkererhöhung war schon angebaut).


    Ich hoffe ich habe euch nicht zu sehr gelangweilt und bedanke mich für die vielen ausführlichen Informationen und die Hilfsbereitschaft aller Sprinter in diesem Forum. Was nicht heißen soll, dass ich dieses Forum nun verlassen werde :smile:


    Gruß
    Andreas




  • Hallo Andreas,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Hallo Andreas,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael


    Genau !!

    sagt der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Hallo Andreas,


    herzlich willkommen in Forum :flowers:, viel Spaß hier :nod: und mit deiner Black :love:.


    Gruß
    Mischa


    P.S: Zum Kennenlernen einiger Gesichter aus dem Forum wäre das vielleicht eine nicht zu ferne Gelegenheit! :top:

  • Hallo Andreas,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:
    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Andreas,


    herzlich willkommen im weltbbesten Sprinterforum.


    Was für ´ne Farbe hat sie denn, Deine 2rädrige Lady?


    Allzeit gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Asphalt unter dem Gummi


    wünscht Dir aus dem grau-trüb Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin