Sagt Hallo zur schwarzen Lady ;-)

  • Hi,


    nachdem ich nun seit gestern meine Sprint ST 955 habe, möchte ich mich vorstellen:


    Ich heiße Fabian, bin 21 Jahre alt und wohne im östlichen Teil BaWü's.


    Das Forum hier hat maßgeblich zu meiner Entscheidung beigetragen, dafür schonmal ein großes Danke, denn ich bin echt begeistert von der :love:


    Natürlich möchte ich euch die hübsche nicht vorenthalten, aber seht selbst.


    Grüße


    Fabian

  • Hallo Fabian,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:. Eine 955er-ST ist immer wieder eine seeehr gute Wahl :nod:


    Michael

  • Hallo Fabian,


    herzlich willkommen in Forum :flowers: , viel Spaß hier :nod: und mit deiner Black :love:.
    Die hat ein paar nett gemachte Details!!! :top:


    Gruß
    Mischa

  • Hallo Fabian,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:
    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!

    Have fun!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus Fabian,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Sieht richtig gut aus das Teil, daher wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt
    und immer eine Handbreit Aspalt unter dem Gummi.


    Grüßle aus dem lau-grau-trüb Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • hallo fabian!
    herzlich willkommen und lieben gruß aus berlin. ziehst den altersschnitt hier mächtig runter!!!
    karsten


  • Fabian.


    Was hast Du Lümmel denn da für einen Endtopf dran? Das sieht ja frech aus!


    Mit 21 gleich auf einer Sprint zu starten ist schon cool. Was soll dann noch kommen? Du wirst die ganzen Guzzis, Harleys, Yammis, Suzis, Kawas und was es sonst noch gibt immer nur als Zweitmotorräder kennen lernen. Nun, das ist auch eine Methode und auch Philosophie.


    Viel Spaß mit dem Teilchen - und nicht übermütig werden, das ziemt einer T. nicht. Nur wenn ein anderer es wirklich wissen will, dann macht man ihn platt. Locker. Was sonst?


    Grüßle vom Schwarzwaldrand
    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Moin Fabian,


    herzlich Willkommen im Forum:flowers:


    Richtig klasse, deine "Lady in black":top:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hi Fabian,


    herzlich willkommen im Forum und gute Fahrt.
    Schon ein hingucker, Deine :love:.
    Kann es sein, das die bis vor ein/zwei Wochen noch bei Motoscout drinne war?
    Die Fotos waren bei Schnee gemacht? Ich meine die sah genau so aus!


    Bis denne Grüße aus dem trüben Bad Kreuznach,


    Christoph

  • Hallo an alle und herzlichen Dank für die freundlichen Willkommensworte.


    @Christoph: Ja genau, das ist se. Waren für mich zwar einfach 250km zum hinfahren, aber es hat sich gelohnt wie ich finde.


    Ein Satz, den ich hier jetzt schon öfter gelesen habe, hat sich auch bei mir bewahrheitet: "Mach ne Probefahrt und du kaufst sie" :laugh::laugh::laugh:

  • Hallo Fabian, auch von mir ein "Willkommen" hier im Forum. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Übrigens: Der Auspuff ist ein Hingucker. Gruß aus Ostbrandenburg Matthias

  • Hallo Fabian,


    klasse Mopped ! :worship: Herzlichen Glückwunsch!


    Herzlich Willkommen hier im Forum! :laugh:


    Beste Grüsse


    Michi

  • und da hab ich auch schon die erste Frage :nod::


    Wenn ich am Lenker vorbei Richtung Lampenfassung der beiden Scheinwerfer schaue, so führt an beiden Fassungen jeweils ein ca. 10 cm langes schwarzes Kabel weg, welches in einem lila Stecker endet. Wenn ich das jetzt hier über die Suche richtig verstanden habe, müsste ich nur die beiden Kabel verbinden und hätte dann die beiden Scheinwerfer paralell geschaltet?
    Achso meine is von 99.
    Interessierte Grüße

  • Hallo Fabian !


    Herzlich willkommen hier bei den genialen Sprintern.
    Komme wie du aus Ulm !:pokal::pokal:
    Endlich mal einer der weiß wo es schön ist :applause::applause:!


    Wünsche Dir hier viel Spaß im Forum!


    Bleib oben und lass Dir nix weißmachen von anderen !


    Triple ist geil !


    Vielleicht hast mich schon gesehen http://www.sprinter-forum.net/vbgarage.php?do=view&id=2622


    Grüße aus Ulm Michael