Ersatzteile

  • Hallo Sprinter,


    hatte am Wochenende leider einen Unfall :angry2: mit meiner :love: .
    Deshalb suche ich nun folgende, gebrauchte Teile für sie:


    Verkleidung rechts, Schutzblech vorne, Fuß und Handbremshebel, rechter Stummel.


    Alles anbieten, Bezahlung dann über PN zum verhandeln bzw. wenn von euch einer weiß wo man was günstig her bekommt bitte bescheid sagen.




    Grüße Chris

  • Hallo Wumi,


    mir is nicht sooooviel passiert, das übliche halt, Prellungen und Abschürfungen und jeder einzelne Knochen tut weh.
    Meine Lady dagegen... :sad::cry:
    danke für die schnelle Antwort...schau ich gleich nach.
    Kann es kaum erwarten sie wieder aufzubauen und zu fahren :nod:


    Grüße Chris

  • Hallo Wumi,


    mir is nicht sooooviel passiert, das übliche halt, Prellungen und Abschürfungen und jeder einzelne Knochen tut weh.
    Meine Lady dagegen... :sad::cry:
    danke für die schnelle Antwort...schau ich gleich nach.
    Kann es kaum erwarten sie wieder aufzubauen und zu fahren :nod:


    Grüße Chris



    Gott sei Dank biste einigermassen glimpflich davon gekommen,
    stell doch mal ein paar Bilder Deiner :love: hier rein, wir haben da so diverse Experten,
    die können Dir evtl. weiterhelfen damit Du nicht unsinnig viel Kohle in die Reparatur stecken musst.


    Grüßle wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • ich hätte noch ein original schutzblech übrig. allerdings in schwarz

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Hallo,
    ich hätte noch einen Satz Brems- und Kupplungshebel von meiner 1050ST übrig. Falls diese bei Dir passen sollten kannst Du sie gerne haben.


    Gruss Markus

  • Hmm, gute Frage. War eigentlich ne schöne Kurve, bin weng flott reingefahren, dann kam mir nen Kleintransporter entgegen und ich hab aus Reflex gebremst, tja Ende vom Lied war dann, Moped stellt sich auf und schmeißt mich ab. Sau blöd halt. Welcher Idiot bremst schon in der Kurve? :grumble:

  • Hallo Chris !


    Meine sah ähnlich aus als ich sie gekauft habe.:cry: Die Fußrasten hab´ich bei Polo gekauft. (Alu geriffelt) Universalteil. Brems- und Kupplungshebel sind bei vielen Mopeds baugleich. Ich hab´meine bei Ebay gekauft. Einfach mal das Artikelbild mit deinen Hebeln vergleichen. Passt dann schon.:top: Rasten waren denk´ich so um die 30€, die Hebel 10-15€. Du kannst aber auch locker ein kleines Vermögen ausgeben, wenn du die spezielle Zubehördinger kaufst .
    Die Verkleidung bekommt man mit Glasfasermatten und Kunstharz von der Rückseite her wieder zusammen. Bei mir hält´s schon seit über einem Jahr. Der TÜV hatte auch nichts zu meckern !


    Schönen Gruß !


    Thomas (auch Oberfranken)

  • kunststoffschweissen ist bei dem ausmaß recht teuer, der der bochumer pro cm berechnet. dazu käme noch das verspachteln und lackieren.
    ich würds mal selber probieren. schlechter als jetzt, kann es auch nicht werden

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Sooo, los kann es gehen :)
    Die Verkleidung ist verklebt, fang heute mit dem Spachteln an. Die Fußrasten, der Auspuff und die Krümmerdichtungen sind da und können montiert werden. Bremshebel heute angekommen, (dickes :5: an Scarver) Fehlt nur noch das Schutzblech, dann isses so gut wie neu :top:
    Freu mich schon auf die erste Fahrt mit meiner :love:




    Grüße aus dem verregneten Bamberg

  • Wollte euch mal auf den neuesten Stand bringen.
    Nachdem ich nun endlich alle Halterungen die abgerissen sind bzw. verbogen waren erneuern konnte, alle Ersatzteile angebaut sind muss ich nur noch die Lady neu lackieren. Also die Teile der Verkleidung die damals kaputt gingen.
    Beim fahren fiel mir auf das der Lenker leicht (gefühlte 2-4 Millimeter) schräg stand. Sie flattert aber nicht, hält auch freihändig die Spur.
    Also ab zu Triumph. Ergebnis: Gabel kaputt.
    Werd meine :love: also über den Winter zu Triumph stellen und denen die gekauften Wilbers Rohre und Federn zum einbauen geben.
    Wollte Ihr diese hier verpassen:


    http://www.wilbers.de/de/gabelfedern_oel.php



    Sobald Sie wieder ansehnlich ist stell ich ein paar Bilder rein ;D




    Grüße aus dem sonnigen Bamberg
    Chris

    • Offizieller Beitrag

    Spaltmaß an der rechten Cockpitverkleidung passt noch nicht aber ich denke da muss man sowieso nochmal ran - ansonsten siehts nicht schlecht aus.

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Jo muss da noch die abgefahrene (abgeschliffene) Ecke modellieren und innen ist mir eine Halterung kaputt gegangen. Hoffe aber das ich das später noch hin bekomme wenn die restliche Verkleidung hinkommt.