Bin gespannt auf meine ST 1050...

  • Hi Sprinterkollegen,
    habe nach Jahren verschiedenster Motorräder mit feuchten Augen mein letztes Bike verkauft :cry: und ein neues ATV gekauft, da meine Frau keinen Motorradführerschein hat und auch selbst ab und an fahren wollte. Nach 4 Jahren reinem "Reifenplattstehen" (3000 KM auf der Uhr) am Wochenende nach einer Ausfahrt zufällig beim "Triumphhändler meines Vertrauens" vorbeigeschaut und da stand SIE: 2005er Sprint st 1050 ABS in rot-metallic...!!! Montag Rücksprache vereinbart, Dienstag Inzahlungnahme bzw. Angebot eingeholt, Mittwoch gekauft, heute (Donnerstag) kribbelig angemeldet und MORGEN KANN ICH SIE MIT FRISCHEM SERVICE ABHOLEN :nod: !!!!!!!!!!!!!!
    Freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch mit Euch... vielleicht ja gemeinsame Touren... und wünsche Euch (und mir...) noch eine stress- und unfallfreie Saison!!!!
    Viele Grüße


    der "Heidegaser"

  • Hallo Heidegaser,


    herzlich willkommen :flowers: im Forum, viel Spaß hier :nod: und mit der :love: .


    Gruß
    Mischa

  • :welcome: im weltbesten Sprinter-Forum und iel Spas mit deiner neuen :love:


    Gruß Eki



    PS: von wegen gemeinsame Touren, dann schau mal unter dem Nordlichtertreffen nach. Wir haben noch etwas Platz.

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Na dann viel Spaß mit Deiner neuen :love:


    Gruß Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Heidegaser,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Heidegaser,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner neuen:love:


    Michael

  • Hoi Heidegaser,


    willkommen in der Runde der Triumph-Verstrahlten.



    Gruss aus Züri
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Moin Heidegaser,


    herzlich Willkommen im Forum.:flowers:


    Viel Freude mit Deiner ST:love:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker


  • Viel Spaß und Grüßle vom Schwarzwaldrand


    Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • [quote='Heidegaser','http://sprinter-forum.net/forum/index.php?thread/&postID=178429#post178429']Hi Sprinterkollegen,
    habe nach Jahren verschiedenster Motorräder mit feuchten Augen mein letztes Bike verkauft :cry: und ein neues ATV gekauft, da meine Frau keinen Motorradführerschein hat und auch selbst ab und an fahren wollte. Nach 4 Jahren reinem "Reifenplattstehen" (3000 KM auf der Uhr) am Wochenende nach einer Ausfahrt zufällig beim "Triumphhändler meines Vertrauens" vorbeigeschaut und da stand SIE: 2005er Sprint st 1050 ABS in rot-metallic...!!! Montag Rücksprache vereinbart, Dienstag Inzahlungnahme bzw. Angebot eingeholt, Mittwoch gekauft, heute (Donnerstag) kribbelig angemeldet und MORGEN KANN ICH SIE MIT FRISCHEM SERVICE ABHOLEN :nod: !!!!!!!!!!!!!!QUOTE]


    Moin Heidegaser,


    Ist der Name Programm oder glaubst Du auch an ein Leben MIT einer :love:
    ansonsten herzlich willkommen hier. Gute Entscheidung !!
    Vielleicht ergibt sich ja mal was und wir fahren eine Tour.
    Gasende Grüße Fräse ( der Name ist Programm
    :guffaw:)


    Grüßle Uwe !