Ich darf mich mal vorstellen....

  • Hallo Sprinter!


    Meine Name ist Ralph, ich kommen aus dem schönen Unterallgäu, genauer gesagt Memmingen!
    Ich bin seit gestern Besitzer einer neuen Sprint GT - ein echtes Experiment für mich da ich bis dato NUR "nackte" 4-Zylinder in Verbindung mit Kawasaki gefahren bin. ZR-7 und Z1000.


    Da aber keiner der beiden genannten Damen wirklich langstreckentauglich ist, noch wirklich praktisch was das Gepäck an geht, habe ich mich für die GT entschieden. Der Dreizylinder hat mich einfach überzeugt und nicht mehr losgelassen. In zwei Wochen gehts auf die erste "große" Tour mit 2.500 km. Bis dahin gilts die 800 km für den ersten Check-Up zu bewältigen (Gruß an den Wettergott).


    Sollte noch jemand aus dieser Region kommen - gerne mal melden! Suchen immer gerne neue Mitfahrer!


    Bis dahin "die linke Hand zum Gruß"


    Ralph

  • Hallo Ralph,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • ein herzliches willkommen im besten sprint-er forum...


    schön, dich hier zu haben....du stärkst die süddeutsche fraktion....



    winkende grüsse aus dem donauland um ingolstadt
    gruss stefan

    ich bin bigamist....und das voller stolz

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen!!!


    Es ist immer gut wenn auch mal jemand aus dem Süden dazustößt!!


    Im Zweifelsfall einfach mal hier


    KLICK


    schauen, wer noch so in der Nähe ist.


    Viel Spaß hier im Forum!!

  • Hallo Ralph,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit viel Spaß und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael

  • Moin Ralph,


    herzlich Willkommen im Forum.:flowers:
    Ein wenig neidvoll blickend...:sad:


    Viel Spaß mit dem SUPER Motorrad:top:

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Sollte noch jemand aus dieser Region kommen - gerne mal melden! Suchen immer gerne neue Mitfahrer!



    YIPPIIEEHHHH,


    endlich noch ´n Allgäuer nachdem ich von dem Knaben aus FÜS seit Jahren nix mehr gelesen hab.




    Servus Ralph,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum,
    allzeit gute Fahrt und immer ´ne Handbreit Gummi unter den Rädern.


    Schätze mal mit der GT hast´e genau die richtige Wahl getroffen, würde ja auch gerne aber die Zipperlein....
    Andererseits bin ich mit meinem Diescherle bereits so vertraut das ich sie nicht mehr hergebe...


    Hoffe Du gehst beim Fischerstechen verbunden mit den Wallenstein Tagen nicht zu sehr im Alkohol unter, hi, hi, hi....
    Silvia hat mich grad noch vor dem Absturz anlässlich des Tänzelfest-Lagerlebens gerettet...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem grau-schwül-gwittrig Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Hey!


    Naja...ich bin zwar nicht aktiv dabei, aber der Fischertag allein fordert schon immer seinen Dribut....aber dann in Verbindung mit Wallenstein....ujujuj. Zumal das eine Lager nur 200 m von mir weg ist :top:

  • Hey! Vielen Dank für das herzliche Wilkommen hier! Bin ich aus dem Z1000-Forum nicht gewohnt! :worship:


    Hab gestern meine GT auf "große" Reise geschickt um bis Freitag die 800 km für den Kundendienst voll zu bekommen.


    Haus-Runde durch Tannheimer- u. Lechtal, übers Furkajoch und Lindau zurück nach Memmingen.


    Mal von den 35,- fürs Überholen im Überholverbot abgesehen :grumble:......... es war SPITZE!!!


    Ich bin die Runde bisher nur mit der Z gewohnt gewesen und war echt gespannt wie sich die GT verhält (zugegeben hatte ich meine Ängste).


    Ich hätte nicht gedacht dass sich die Süße so zielgenau und konsequent durch selbst kleiste Kehren zirkeln lässt.....unglaublich. Da war die Testfahrt mit der VFR 1200 der reinste Kraftakt dagegen.


    Ich habe nun "jungfräuliche" 580 km auf der Uhr und bin schon (fast) restlos begeistert. Freue mich schon auf unsere 2500 km Tour im August.


    Allerdings überlege ich mir noch, ob ich die besch.... Battlex BT021 in die Tonne werf..... die gehen mal gar nicht.



    Nochmals vielen Dank - Ralph :applause:

  • Allerdings überlege ich mir noch, ob ich die besch.... Battlex BT021 in die Tonne werf..... die gehen mal gar nicht.



    hallo ralf...


    der gedanke macht sinn....
    mit den brückenstein sind die wenigsten zufrieden.....ich auch nicht...
    der nächste satz ist wieder der z8 interact....
    vermittelt das beste gefühl...
    (und das ist meine unumstössliche meinung...)


    viele grüsse aus dem donauland um ingolstadt
    gruss stefan

    ich bin bigamist....und das voller stolz

  • hallo ralf...



    der nächste satz ist wieder der z8 interact....
    vermittelt das beste gefühl...
    (und das ist meine unumstössliche meinung...)



    Z8.......das war auch mein Gedanke.
    Alternativ der Pirelli Angel ST.
    Mal sehn....

  • Moin Ralph,


    auch von mir ein herzliches Hallo hier im Forum !
    Viel Spass und beste Infos !


    Gruß Uwe

  • moin


    herzliche grüße auch aus berlin!!!


    den Z8 kann ich auch nur empfehlen!!! habe den seit über 4.500 km auf der speedy drauf und bin echt zufrieden!!


    karsten

  • Hallo Ralph,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.