Hallo Leute, Senna hier

  • Ich habe soeben auch den Weg in dieses Forum gefunden. Meinen Nick haben mir vor vielen Jahren meine Freunde gegeben, weil ich zu seinen Lebzeiten ein grosser Bewunderer von Ayrton Senna da Silva gewesen bin. Der Nick ist mir auch nach dem 1.5.94 haften geblieben. Ich selber bin nicht etwa Brasilianer sondern Schweizer.
    :switzerland:


    Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich mir meine Triumph Sprint ST 995i gekauft. Sie hatte damals 24'000 km auf dem Tacho und ein Garmin Zümo 400 war auch mit dabei. Mittlerweile habe ich damit ca. 1'500 km zurückgelegt und bin zufrieden mit der Maschine.


    Das Motorradfahren habe ich erst im letzten Jahr gelernt. Ich hatte mir zuerst für 2 Monate eine 125er Honda gemietet, danach noch für einen Monat eine 650er BMW, bis ich mich dann zum Kauf der Triumph entschieden habe.


    Wir werden bestimmt voneinander lesen hier. Ich werde mich erst mal ein bisschen durch das Forum wuseln.

  • Moin Senna,


    herzlich Willkommen im Forum der SPRINTer:flowers:



    Grüsse von der "fast" Nordseeküste zu den Eidgenossen.

    Triumphale Grüße aus Zwischenahn :nisa:


    Reiner



    Bankraub ist eine Initiative von Dilettanten.
    Wahre Profis gründen eine Bank.
    Berthold Brecht


    die herrschenden Gedanken sind leider meistens die Gedanken der Herrschenden!
    Konstantin Wecker

  • Hoi Senna,


    willkommen in dieser Runde. Bist ja nicht so weit weg.


    Gruss aus dem sonnigen Sihltal
    Don Rei

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Servus Senna,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer ´ne handbreit Gummi auf dem Aspalt.


    Grüßle aus dem sonnig-frisch Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Vielen Dank euch allen für das freundliche Willkommen heissen.


    reich: Durch das Sihltal fahre ich noch ab und zu. Eine der letzten Strecken in meiner Nähe, wo man wenigstens noch teilweise 80 km/h fahren darf.


    Das Forum habe ich übrigens gefunden, als ich bei Google nach einem Handbuch für die ST gesucht habe.

  • Hallo Senna,


    herzlich willkommen im Forum :flowers:, viel Spass hier :nod: und mit der :love:!!!


    Gruss Mischa

  • Hallo Senna,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • liebe grüße auch aus berlin und HERZLICH WILLKIOMMEN!!!!


    karsten