Hallo aus dem Emsland!

  • Hallo!
    Ich fahre seit August 2006 eine Sprint ST1050. Und bin natürlich total begeistert von meiner Lady, und hoffe das ich noch viele schöne Jahre mit ihr verbringen kann.
    Begeistert bin ich auch von diesem klasse Forum :top:. Hier kann man Rat finden oder auch einfach nur mit anderen Sprintern labern.


    Wünsche allen noch ne tolle Saison 2007.:sonnenschein:


    Schönen gruß Daniel

  • Hallo Daniel,


    dann will ich Dich als unmittelbarer Nachbar nochmals herzlich begrüßen.


    Willkommen im Sprinterforum:applause:

    Du hast in jedem Falle eine sehr gute Wahl getroffen und ich bin mir sicher, wir werden uns in Lingen "über den Weg fahren":laugh:.


    Also nochmals Willkommen und bis dahin
    Bernd


    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Hallo Daniel,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Daniel,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit deiner Lady.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Daniel

    Herzlich Willkommen im Forum :top:

    Grüsse
    Jörg

  • Auch aus dem schönen Weserbergland ein Herzlich Willkommen und es sei mir gestattet, Dich schon einmal auf unser Nordlichtertreffen im September hinzuweisen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Willkommen hier im Forum und noch viel Spass!!!:top:



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • :welcome: Ein herzliches Willkommen auch aus der Hauptstadt! :welcome:


    Mirko

    :berlin:Hauptstadtrocker sind keine Stubenhocker:berlin:



    :prohibit: Aber wie sagt Mutti immer: ...nicht schneller als der Schutzengel fliegt! :prohibit:

  • Hi Daniel,


    [SHIELD]Herzlich Willkommen[/SHIELD] im SPRINTer Forum! Ich wünsche dir und deiner Lady viele gemeinsame und glückliche Kilometer!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Daniel,


    auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Und falls du im September Lust und Zeit haben solltest, zum Nordlichter-Treffen im Weserbergland ist es ja auch nicht unbedingt zu weit. Nähere Infos dazu gibt es hier: KLICK


    Natürlich sollte dich das aber auch nicht vom 1. Sprinter-Treffen in der Schweiz abhalten. Guckst du hier: KLACK


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Daniel,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner ST viel Spaß, hier im Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen