Euer "Neuer" aus WES

  • So, ich bin heute hier angekommen und freue mich, dass es auch für unsere Ladies eine entsprechende Marktplatzplattform gibt. Fahre einige Jahre schon eine RS 955i, die diebischen Spaß macht. Schrauben kann ich nur äußerst eingeschränkt, und meine Passion ist das Fahren. Deswegen müsst Ihr auch ein wenig Nachsicht mit mir haben, wenn ich seltsame Beiträge poste - insbesondere wenn´s um Technikkram geht. Wünsche Euch von ganzem Herzen eine gute, unfallfreie Restsaison.


    Groet,
    eSKa
    :diablo:

  • Hallo eSKa,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    Einmal editiert, zuletzt von joggele ()

  • [INDENT]Hallo Sebastian,


    aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im besten Sprinter-Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:


    Michael [/INDENT]

  • Hallo eSKa


    Willkommen im Forum und viel Spaß hier

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Willkommen, eSKa, aus Moers.


    Wir können hier im Forum jede Verstärkung aus dem Kreis gebrauchen :top:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Moin eSKa,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Jungs! Vielen Dank für den freundlichen Empfang, und es ist ja doch bemerkenswert, dass es in meiner Richtung einige Sprinter gibt - ZEIGT EUCH!!!


    eSKa
    :teufel:

  • Servus eSKa,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und immer schön droben bleiben,


    wünscht Dir aus dem heiß-heiß Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo @all! Bitte habt Nachsicht mit mir - ich war ne Weile "untergetaucht". Da ich mich selbständig gemacht hatte, war ich viel selb und das ständig. Jetzt aber wieder hier. Wünsche Allen hier ein gutes Neues und so weiter und blablabla. Neues? Jo, ich war im Oktober ne Woche in Südtirol zum Reiten. Ausgangspunkt St. Christina in Val Gardena. Dochdoch, da kann man fein fahren... Das letzte Mal war ich vor 28 jears dort. Wiedererkennungswert incl. damaliger Wirtsleute gigantisch groß, oh Wunderwunder. Für das jetzige Jahr hab ich schon vorgesorgt und fahre im Juni wieder hin, treffe mich dort mit Kollegen vom Triumph Old Boys eV zum gemeinsamen Ritt. Die Jungs fahren dann anschließend weiter zu den Tridays - ich entweder gen Gardasee oder wandere ein bissl in den Dolomiten. So weit und so long! eSKa

  • Hallo @all! Für das jetzige Jahr hab ich schon vorgesorgt und fahre im Juni wieder hin, treffe mich dort mit Kollegen vom Triumph Old Boys eV zum gemeinsamen Ritt. Die Jungs fahren dann anschließend weiter zu den Tridays - ich entweder gen Gardasee oder wandere ein bissl in den Dolomiten. So weit und so long! eSKa

    Hi eSKa, warum fährst Du nicht auf einen Sprung mit zu den Tridays? Da tauchen vermutlich auch einige vom Forum auf. Grüßle Uwe

    british style - alleweil / I'm so amused - Triumph - alles andere ist eben nur Motorrad

    6c4a76c95656424120462fa9ab010c71.gif ..........................................194b14d2781521c2dc276f5fc1e2b557.png......................... 4d565d9d6d1b788d1b19e9200a8c72d7.gif

  • Jo, Tridays wäre eine Idee gewesen. Interessiert mich aber nicht so dolle :whistle:. Ich fahr´ dann lieber gen Süden. Oder evt. zum Wandern Richtung Dolos. Groet, eSKa