neue aus bergisch gladbach

  • Also bin neu hier ,fahre seit 10 jahren Motorrad, jetzt eine street triple,hoffe dass ich hier trotzdem teilnehmen darf:laugh:


    würde gern mal auf eine tour mitkommen,vielleicht wohnen auch welche in meiner nähe ,bin krankenschwester und würde auch gern morgens vor der spätschicht mal mit dem einen oder einer fahren ,der auch wechselschicht hat,würde mich freuen lg....Kim

  • Moin. Herzlich willkommen. Klar darfst du dabei sein. Ob sprint , street oder speed vollkommen egal. Hauptsache mopped fahren und ein dufter typ sein denn die tollen Leute hier machen dieses forum aus. Gruß aus Berlin, karsten

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo streetlady39,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Streety!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo streetlady39,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und viel Spaß mit der Streety!



    DITO wünscht Dir aus dem Glutofen namens Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • :welcome: im Sprinter Forum.


    Falls du Interesse an gemeinsamen Fahrten hast, von mir sinds 40 Km bis bergisch gladbach.
    Also wär auf halber Strecke treffen kein Prob. :nod:

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Moin Kim,


    gugg einfach mal durch, wir sind hier sowas von tolerant, dann nehmen wir sogar Kranke-Schwestern hier auf .... auch wenn diese nur halbtags Motorrad faahn :laugh:
    Welcome hier und hab Spass ....


    Grüßle Uwe

  • :cheer: Hallo und herzlch Willkommen!


    Wir das heisst Betina und ich kommen aus Wermelskirchen, wir suchen auch immer Jemanden zum fahren, vielleicht tifft man sich ja mal, ist ja keine wirkliche Entfernung, Dir hier viel Spass im Forum!


    Die linke zum Gruss:horn:

    Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.:applause: