Ebenfalls angefixt.... D_R

  • Hallo liebe SPRINTer,


    nachdem ich nun flegelhafterweise bereits 2 Postings verfasst habe, ohne mich vorzustellen, hole ich dies nun nach....


    Kurz zu meiner Person:
    Ich bin 22 Jahre alt, heiße mit Vornamen Dennis und durchlaufe derzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker. In einem halben Jahr bin ich dann mit allen Prüfungen durch, so ungefähr. Danach möchte ich ein Maschinenbaustudium beginnen. Eine ganz andere Richtung also... Aber es hat sich so ergeben ;)


    Ich fahre seit 2011 Motorrad und bin immer noch total begeistert davon. Mittlerweile glaube ich auch, meine XJ schon gut beherrschen zu können, jedenfalls verglichen mit meinem Fahrversuchen vom Anfang.
    Zum Fahren bin ich über meine Freundin gekommen, als Sozius. Ab der zweiten Fahrt war ich infiziert und musste unbedingt meinen Führerschein machen. Habe dafür sogar mein sehr schickes Auto hergegeben, um diesen zu bezahlen.


    So verrückt wie ich halt bin, schaute ich ab da unzählige Videos auf Youtube, las mir fast jeden Testbericht auf motorradonline.de durch, studierte die verschiedensten Motorräder etc...


    Bis ich dann auf mein Traum-Motorrad getroffen bin. Die Triumph Street Triple 675. Jaaaa. Eine Streety, keine Sprint.
    Ihr Aussehen gefällt mir, und dass sie Klassenprimus ist, erleichtert das mögen doch sehr.


    Für mich waren Dreizylinder unberührtes Land. Ich wusste, dass es ein größeres Exemplar meiner Yamaha XS 400 gibt, welche einen Zylinder mehr hatte, ansonsten waren Dreizylinder für mich nur "Triumph". Und die Streety war eigentlich das einzige Modell, welches ich bewusst wahrgenommen habe (nachdem ich mich umfassend über die informiert habe, versteht sich).