Hallo an alle Sprinter

  • Hallo ich bin Andreas komme aus Rostock und habe mir oder besser gesagt meiner Freundin grad eine Sprint RS gekauft und habe bestimmt noch so einige fragen an euch.......MfG Andreas

  • Hallo Andreas,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andreas,


    und was hast Du dafür bekommen :laugh:


    Dann mal viel Spaß mit dem neuen "Familienmitglied".

  • Servus Andreas,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Wenn Ihr wißt wem das Teil denn gehört,


    bzw. wer es fährt, dann lasst mal wieder was hören, hi, hi, hi....


    Schmunzelndes Grüßle aus dem wolkenlos-tauend Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hi Andreas, willkommen hier im Forum, wir hatten ja schon Kurzkontakt, Du hast Post! Viel Spaß mit der RS, hatte ich auch mal. Wer darf sie dann fahren??? Aber Du sorgst ja schon dafür, dass sich die Freundin auch drauf wohl fühlt.
    Gruß
    Jürgen

    Wir müssen mehr Fett verbrennen, mach den Grill an!:cheer:

  • Willkommen im Forum Andreas,


    hier jede Menge Spaß genauso wie mit deiner? RS :smile:.


    Grüße aus Bochum


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Ich werde wohl nicht viel mit der RS fahren dürfen meine Freundin ist schon so aufgeregt das sie am liebsten heute schon fahren würde.....

  • moin andi!


    na da entgeht dir ja was! du solltest in zukunft gaaanz lieb zu deiner freundin sein um vielleicht auch mal dieses geile gerät pilotieren zu dürfen!
    und überhaupt: warum meldet sich deine freundin eigentlich nicht auch hier an??


    gruß aus berlin


    karsten

    • Offizieller Beitrag

    Ich werde wohl nicht viel mit der RS fahren dürfen meine Freundin ist schon so aufgeregt das sie am liebsten heute schon fahren würde.....


    Da fällt mit direkt nur eins ein:
    Du hast von Anfang an bei dem Thema was falsch gemacht.
    :whistle:


    Viel Spaß, wobei auch immer. :laugh:

    Zumindest kannst du mit Informationen aus dem weltbesten Forum dienen.
    Das wird deine Freundin freuen.
    :love:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage