Gude!

  • Hi Leute,


    meine Name ist Kevin, bin 22 Jahre alt und komme aus 64560 Riedstadt. :megacool:


    Ich bin seit Oktober stolzer Besitzer einer RS, Bj. 2000 in Racing Yellow.


    Vorher bin ich erst eine Garelli Bonanza, dann eine Suzuki RV 50 und als erstes richtiges Motorrad eine MZ Baghira Black Panther (Supermoto) gefahren.


    Auf der RS fühle ich mich echt wohl, ist halt auch echt ein geiles Teil :top:


    MfG


    Kevin

  • Servus Kevin,


    dann mach ich mal den Anfang, hi, hi, hi...


    Herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und immer schön droben bleiben


    wünscht Dir aus dem sonnig-kalt-aber-frühlingshaft Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo auch aus Detmold,
    fahre selber seit kurzem eine RS und habe die Kaufentscheidung noch keine Minute bereut!:top:


    Viel Spaß im Forum und mit der Sprint


    Gruß Thilo

  • Hallo Kevin,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Kevin,


    herzlich willkommen im Forum und
    viel Spaß mit deiner neuen :love:


    Grüße aus dem Pott


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Kevin,
    willkommen im Forum ! Habe vor 3 Jahren ebenfalls mit einer gelben RS begonnen - sehr gute Wahl :)


    Gruss, Markus

  • Moin Kevin,


    auch von mir ein :welcome:!


    Die Baggi ist cool ... hab eine als Zweitmoped:megacool:.



    Gruß
    Sven

    "Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von allen."
    Karl Valentin

  • Hätte die Baghira auch gern behalten, aber mein Barchetta und 2 Motorräder sind als Student schwer zu halten:whistle: