Moin Moin aus Hamburg

  • Nachdem ich schon seit ein paar Wochen im Suche/Biete Bereich unterwegs war, habe ich heute DaftWullys RS gekauft.
    An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Rainer für den netten Empfang und die vielen Dreingaben.
    Die :love: steht jetzt warm und trocken in ihrem neuen Zuhause. Die Rückfahrt ab Bremen war dann doch recht weiß und langsam. Ich fürchte, meine erste Einführungsrunde wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen müssen.


    Da ich versprechen musste, hier im Forum aktiv zu bleiben, möchte ich mich dann auch kurz vorstellen.
    Ich habe gerade die 30 überschritten, bin im schönen HH zu hause und fahre seit ich 18 bin Motorrad. Die letzten 10 Jahre auf einer GSX600f, die mich immer treu begleitet hat. Aber seit längerem trug ich den Wunsch in mir, etwas mehr Power und Drehmoment zu haben, weshalb ich jetzt bei der RS gelandet bin.
    Ich freue mich jetzt entsprechend ungeduldig auf gutes Wetter und den Saisonstart und den Dialog mit euch hier im Forum!

  • Hallo highbury,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin moin highbury,


    willkommen in der Sprinter-Gemeinde und im Forum.


    Viele Grüße aus der Nachbarschaft


    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo highbury,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM SPRINTer-FORUM



    mit viel Spaß und Informationen :top:
    :welcome:


    viele Schwabengrüßle


    Gundi

    :angel:


    Mein Leben wurde schon verfilmt


    " Ein Engel auf Erden"

  • :applause:
    Dann mal Glückwunsch zur Mokete!


    Mit Bommelnases RS hast Du alles richtig gemacht!:top:
    Allerdings bist Du auch eine Verpflichtung eingegangen! Und zwar was die Kleidervorschrift angeht!


    Ick hoffe doch, der Rainer hat Dich gewarnt?:laugh:


    vielSpasswünscht Michael

  • Moin moin highbury,


    willkommen in der Sprinter-Gemeinde und im Forum :top:. Das mit der Kleidervorschrift steht bestimmt im kleingedruckten des Kaufvertrages:guffaw::guffaw:dass trau ich unserer Bommelnase zu:nod:


    Gruß aus dem verschneiten Weserbergland
    Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin Highbury,:welcome:


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :top:


    und viel Spaß mit der schönen RS


    ich hoffe man dreht mal ne runde zusammen !


    Grüße aus :hamburg:


    Rainer



  • Moin highbury,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    In Hamburg gibt es auch einen regelmäßigen Triumph-Stammtisch, jeden 3. dienstag im Monat, Location´s wechselnt. Bei Interesse einfach mal Bescheid sagen...

  • Hallo auch von mir aus Detmold:cheer:


    Viel Spaß im Forum und mit der RS.
    Spaß mit der RS zu haben fällt nicht schwer, ich spreche aus Erfahrung..!:whistle:


    Gruß Thilo

  • Moin highbury,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum ...... oh je, war denn die Bommelnase auch im Zubehör ?


    Hab Spaß , Gruß UWE

  • Moin highbury,


    :welcome: im Sprinter-Forum und viel Spaß hier :top:


    Gruß Tordi

    :plane: In the Heaven not Speedlimit :hamburg: Gruß Tordi

  • Moin highbury,


    auch von mir ein herzliches WILLKOMMEN hier im Forum ...... oh je, war denn die Bommelnase auch im Zubehör ?


    Hab Spaß , Gruß UWE


    Nee, die ist nach Maß geschneidert :laugh:


    Und highbury ist ein langer Schlacks, wenn, dann muss der sowas tragen.


    Florian, ich hab dir ja gesagt, was für Typen hier abhängen. Viel Spaß mit uns.


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch

  • Möööönsch FLORIAN,


    nun mein "persönliches" Willkommen hier :tongue:


    und gaaanz wichtig: Hab Spass hier !!!!


    Besten Gruß ( auch an unser Bommelnäschen ) Uwe

  • Herzlich willkommen, viel Spass hier und lass' rollen:Policeman:.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Danke für die warmen Worte.


    Den langen Schlaks lasse ich mir gerade noch gefallen, aber der Name ist FABIAN :)

  • Danke für die warmen Worte.


    Den langen Schlaks lasse ich mir gerade noch gefallen, aber der Name ist FABIAN :)


    Mensch, jetzt hast du dich verraten. :tongue:


    Die Verwechslung liegt wohl daran, dass ein Freund von mir zwei Jungs hat: Fabian UND Florian. Bekomme ich nie gebacken...:sad:


    DaftWully

    Der Niederrheíner :nrw:hat von nichts eine Ahnung, kann aber alles erklären.:nod:


    Hanns Dieter Hüsch