Neuer Sprinter ohne Sprint

  • Hallo zusammen und noch schoene Osterfeiertage,


    ich bin der Ralf und ich suche gerade was in Richtigung Sprint, RS oder ST. Demnächst werde ich dann öfter als Neuling euch nerven mit Fragen,


    Grüße aus dem verschneiten Dormagen (NRW) :smile:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz


    P.S. kannst ruhig im Technikteil nerven - wir haben aber auch eine sehr gute Datensammlung und Suchfunktion :whistle:

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Moin Ralf,


    noch hast Du ja ein bisschen Zeit für eine Sprint, abba der Schritt sich hier schonn mal vorzustellen ist einfach toll :top:


    Hab Spaß hier und Du "darfst nerven" :nod:


    Besten Gruß Uwe

  • moin ralf!
    herzlich willkommen hier! viel erfolg beim suchen, wird schon!


    ...und sogar fräse ist zufrieden! :tongue:


    gruß aus dickes B
    karsten

  • Hallo Ralf,


    auch ich wünsche dir einen guten Start hier im Forum. Vielleicht sieht man sich ja mal zu Stammtisch oder so. Dormagen ist ja quasi ums Eck.:top:


    VG
    Reiner

  • Hallo aus Detmold,


    viel Spaß im Forum und viel Glück bei der Suche...:top:


    Einen schönen Gruß in die alte Heimat, bin in Neuss aufgewachsen,
    aber "genieße" seit mittlerweile 25 Jahren "Asyl" in OWL (Ostwestfalen Lippe:whistle:)


    Von daher ist mir die Region um Dormagen nicht unbekannt: Tannenbusch, Knechtsteden, Zons u.s.w
    alles nicht unbekannt...!:nod:


    Gruß Thilo

  • Hallo Ralf,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady (wenn sie dann gefunden und bei dir ist)!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Ralf,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen im Forum und allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit deiner :love:, wenn du sie in Kürze dein eigen nennst.


    Michael

  • Servus Ralf,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Denk dran, es gibt keine dummen Fragen, höchstens...


    Schmunzelndes Grüßle aus dem grau-trocken-A...kalt Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Moin aus Hamburg,:smile:


    willkommen hier im Forum.:top:


    Wenn Du deine :love: gefunden hast, wünsche ich Dir allzeit gute Fahrt.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Vollzugsmeldung einer langen Odyssee


    Nach über 4 Wochen Versand ist vorgestern mein Moped geliefert worden. Sowas nennt man Sprint-Versand :(


    Moped ist nun zugelassen ..... Kennzeichen XX-ST 955 ist ja leider wegen der EU nicht mehr zulässig ....


    Daten:


    955 ST EZ 04.2004 blau mit oe Koffern in blau und Tankrucksack für 3200 EurOnen plus Versand


    Bis später, es ist noch warm und hell zum fahren

  • GLÜCKWUNSCH !!!!<br><br>Allzeit gute Fahrt, jede Menge Spaß und immer nur so schnell, wie Dein Schutzengel fliegen kann :-)<br><br>Gruß aus dem Norden<br><br>Rolf

    Mit den Motorrädern aufzuhören ist ganz einfach. Ich hab's schon dutzendfach geschafft