Hallo aus der Magdeburger Börde

  • Moin moin,


    ich bin seit fast zwei Wochen stolzer Besitzer einer nagelneuen GT. Bin aber leidernoch keinen einzigen Meter gefahren, da das Winterwetter jeden Ansatz im Keim erstickt (abkotz...):grumble:
    Ich bin 34 Jahre alt und erhoffe mir vom Forum ein paar nützliche Schraubertipps, wenn ich es brauche.


    Verschneite Grüße
    BUTZI

  • hey
    herzliche grüsse und willkommen hier im forum! der schnee wird schon bald schmelzen (hoff ick), dann sehen wir uns vielleicht mal auf halbem weg, berlin ist ja nicht weit!
    gruß
    karsten

  • Hallo auch von mir,
    viel Spaß im Forum und mit der GT :top:


    Wetter sollte ja nun hoffentlich wirklich langsam mal was werden?!


    Gruß aus Detmold


    Thilo:smile:

  • Hallo Butzi,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Servus butzi,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum


    und allzeit gute Fahrt.


    Grüßle aus dem kalt-grau-trocken Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • :welcome: Herzlich willkommen und viel Spass auf Deiner GT.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Am Ostermontag habe ich es nicht mehr ausgehalten. Obwohl es mit knapp 5°C noch etwas frisch war, musste ich raus. Ich habe ja Heizgriffe. Die ersten Meter offenbarten bereits, wie leicht und spielerisch das Mopped zu fahren ist.
    Es gab nur ein Problem:
    - das Einfahren.
    Die ersten 160km nicht mehr als 3500 U/min.
    Das entspricht im 6. Gang genau 98 km/h.
    Nun stelle man sich vor:
    Ein Bike, welches weit über 200 läuft wird auf der B189 zwischen Colbitz und Stendal von jedem 70-jährigem Opa mit 75 PS schwachen 2er Golfs überholt und die Beifahrer sehen etwas ungläubig herüber.
    Aber ich habe die ersten 155 km runter und bei der nächsten Ausfahrt geht's dann rauf bis 5000 U/min.

  • Moin Butzi,


    herzlichen Glückwunsch zur GT und herzlich willkommen in Forum!:cheer:


    An die Einfahrzeit kann ich mich auch noch gut erinnern, auch daran, wie mich mein Sohn auf seiner 34PS-Honda abgezogen hat.:sad:


    Aber die "paar" Kilometer waren ganz schnell abgespult, und dann ist ihm das Lachen vergangen :sarcastic_hand:


    Und immer schön dran denken innerhalb des erlaubten Bereichs die Drehzahl zu variieren, das bekommt dem Motor am besten.

    Viel Spaß mit Deiner :love:


    GerriT

  • Hallo GerriT


    also immer schön Landstraße und Ortschaften?


    Wenn du das meinst, dann kann ich dich beruhigen. Ich binn nicht so der Autobahn-Typ.


    Mal sehen, wieviel km jetzt am Sonntag zusammen kommen. Wetter soll ja gut werden.:applause:

  • Hallo Butzi.


    Herzlich willkommen im besten Forum der Welt. Schraubertips gibt´s hier jede Menge.


    Viel spaß und immer eine unfallfreie Fahrt mit deiner Lady :love:


    Gruß


    Michael :laugh:

  • Hi Butzi,


    herzlich willkommen im Forum.


    Das mit der Einfahrerei hab ich in 2 Tagen erledigt.
    Ging mir auch so. Man wird von Leuten überholt denen man
    ansieht, dass Sie es selbst nicht glauben :cry:.


    Aber 200 km rund um Leipzig und dann 500 nach Bochum und alles war supi :cheer:.


    Viel Spaß mit deiner :love:


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter: