Grüße aus dem Norden

  • Moin,
    nachdem ich im letzten Jahr meine Street verkauft habe, musste ich feststellen, dass es ohne Mopped nicht geht.
    Nach den guten Erfahrungen mit der Street muss es wieder eine Triumph sein.
    Bei der Suche nach etwas gebrauchtem bin ich auf die Sprint RS und dieses Forum gestoßen.
    Da habe ich mich dann mal angemeldet. Auch in der Hoffnung hier etwas Unterstützung bei der Suche zu finden.
    Das Angebot gebrauchter Sprinter im Norden ist leider überschaubar.
    Ich suche natürlich eine mit wenig km, Einarmschwinge, neuwertiger Zustand, alle Extras, etc. für wenig Kohle:whistle:.
    Farbe egal, Hauptsache schwarz...
    Aber mal Spaß beiseite. Es ist schon was passendes im Forum bzw. im Netz zu finden. Allerdings habe ich wenig Lust mir eine gebrauchte in Bayern zu holen. Nix gegen Bayern. Die spielen guten Fußball(besonders gegen den HSV:cry:). Aber der Weg ist mir doch ein bisschen weit.


    Also falls jemand eine Idee oder einen Tip hat, wo man in Norden ein schönes Mopped findet, wäre ich sehr dankbar.


    Meine Lebenslauf:
    1970 Kreidler MF2
    1972 Honda CB50
    1974 Honda CB360G
    1976 Honda CX 500
    1979 Honda CB 900F
    2000 Honda CX 500
    2002 Honda CBX 750
    2005 Suzuki Bandit 1200
    2009 Yamaha XJ 6
    2011 Triumph Street Triple
    2013 Triumph Sprint RS ???



    Viele Grüße aus dem sonnigen(aber kalten) Hamburg
    Henning

  • Servus Henning,


    herzlich willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Viel Erfolg bei Deiner Suche auch wenn Du nicht nach Bayern deswegen willst, hi, hi, hi...


    Grüßle aus dem wieder-trocken-kalt-eklig Allgäu(BAYERN),
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo Henning,


    :welcome: herzlich willkommen hier im Forum.


    VG Frank


    Anm.: Für eine gute Sprint kann man auch mal etwas weiter fahren ...

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Hallo aus Detmold,


    viel Spaß im Forum und viel Erfolg bei der Suche.


    Habe meine RS auch erst vor ca. einem halben Jahr gekauft.


    Waren bei Abholung ca. 700km Hin-und Rückweg, aber ich habe bisher nicht einen Kilometer davon bereut....:applause::cheer::whistle:


    Gruß Thilo:smile:

  • Moin Henning,


    hier werden Dir auf sicher geholfen und Willkommen hier !!
    Am besten schickst Du mal einen Tausender auf das Forumskonto und dann bekommst Du hier Deinen privaten "Vorortbetrachter". Der guggt sich die :love: mal vor Ort genauer an und dann kannst Du sicher sein, das die :love: auch ok iss :laugh::laugh::laugh:,


    okok, kannst gern überweisen, abba helfen wird Dir auch so sicher Jemand, wenn er vor Ort ist.


    Leider kann ich Dir im Norden auch nicht helfen, aber Deine Gedanken über Dein (hoffentlich) balsiges Möpp kann ich nur unterstützen :top:


    Besten Gruß Uwe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Henning,


    schau mal hier.
    Ist zwar keine Einarmschwinge, aber Kompromisse müssen auch mal sein.


    Ist ja nicht sooo weit weg.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Moin,
    vielen Dank erst einmal für die freundliche Bergrüßung hier im Forum. Da fühlt man sich gut aufgehoben.
    Ging mir im Street Forum ähnlich.
    Ich habe bei Kleinanzeigen doch eine RS in Hamburg gefunden:
    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…1479-222-13590?ref=search
    Ist zwar nicht das letzte Model und hat einige Kilometer auf dem Buckel. Aber das sollte doch kein Problem sein.
    Ich werde mir das gute Stück in der kommenden Woche einmal anschauen und fahren.
    Gibt es wichtige Dinge, die zu prüfen bzw. zu klären sind?
    Vielen Dank und beste Grüße
    Henning

  • Moin Henning,


    :welcome: im weltbesten Sprinter-Forum und viel Spaß hier.


    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Moin aus Hamburg,:smile:


    hallo Henning willkommen hier im Forum.:top:


    Viel Glück bei Deiner suche und dann allzeit gute Fahrt.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • Hi und herzlich willkommen im Forum.


    Für deine Suche alles gute und anschließend viel Spaß
    mit deiner neuen -noch unbekannten- :love:.


    Grüßle


    Steffen

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen :top: ...


    Außer durch noch mehr Hubraum :worship:


    Aber dabei nie vergessen; lieber 20 km/h zu langsam als einer zuviel :scooter:

  • Hallo Henning,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady, wenn du sie gefunden hast!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Moin, moin.


    Genau vor diesem Problem stand ich auch und bin in Wentorf bei Hamburg fündig geworden (06. Juli 2011 gekauft, 09. Juli 2011 umgemeldet).
    Ein Traum von einem Bike, wie sich schnell herausstellte. Habe ich damals bei AutoScout24 gefunden.


    Viel Glück bei der Suche. :love:


    PS: ich hätte auch eine aus Bayern genommen (FC Bayern-Fan seit 1965) :pokal: