Verstärkung!!

  • Tach alle!


    Bin von meinem Mann (raediker) zur weiblichen Verstärkung hierher gelockt worden. :flowers:


    Habe mir im November 2005 mein erstes Motorrad zugelegt und dieses Jahr dann den Führerschein gemacht (man beachte die Reihenfolge).


    Außer Sturzpads und einer Kupplungshebelverlängerung hat mein Mann an meiner heiß geliebten Orangina noch nix verändert.


    Ich wünsch noch einen schönen Start in die Woche!!! :top:

  • Hallo und herzlich willkommen im Forum!

    Die Reihenfolge ist klasse! Wen interessiert schon im ersten Augenblick der Führerschein, wenn man eine RS sein Eigen nennen kann. :applause: Aber ich kann mir vorstellen, dass es spätestens ab dem zweiten Tag doch extrem gekribbelt hat...


    Gruß

    René


  • Hallo, René!


    Tjaaa, das war eine ganz irre Geschichte. Ich wollte eigentlich eine ältere SpeedFour haben. Die gab es nicht mehr in der Farbe, die mir so gut gefiel. Da machte mir der freundliche Triumph-Händler (hallo, Bryan!) den Vorschlag, eine seiner neuen SpeedFours in meiner Wunschfarbe zu lackieren. Nee, dachte ich, wie dekadent ist dat denn. Noch keinen Führerschein, aber funkelnigelnagelneues Möppi in Wunschfarbe. Im Verlauf des Gesprächs meinte er dann nur: "... na, wie bei der RS da hinten, kennst du ja von deinem Göttergatten." Ich dreh mich um - und es war um mich geschehen. Jetzt habe ich, was ich wollte: Ein Möppi, was schon über 60.000 runner hat, eine geile Farbe drauf - und als Top einen Dreizylinder. Über den Winter hab ich sie beim Händler schön warm stehen lassen - aber ich hab sie natürlich regelmäßig besucht. War echt komisch ...


    Gruß,
    Babette

  • Hallo, René!
    Die gab es nicht mehr in der Farbe, die mir so gut gefiel.
    Gruß,
    Babette



    Ein Herzliches:welcome: bei uns im Forum!!! :aloha:


    Jaaa!! Die Farbe ist schon nicht unwichtig!!! In manchen Lackierungen wirkt so ein Bike einfach nicht... (wie zum Beispiel die ST in Silber oder Blau.....:laugh:)


    :worship::worship::worship:

  • der hätte dir mal eine Sprint in blau zeigen sollen ..:love: :whistle: :top:


    aber egal was ..Hauptsache Moped ! und ein herzliches Willkommen hier bei den Sprintern !


    Gruß

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hi Babette

    Auch von mir herzlich

    :uk:W I L L K O M M E N :uk: on board.

    Grüsse und viel Spass hier

    Jörg

  • Hi Babette,

    schön das DU auch dabei bist. Wollen den Herren doch mal zeigen das ne Sprint auch in weibliche passt...

    Herzlich Willkommen

    Yasmin

  • Willkommen bei den Sprintern und weiterhin viel Spass mit der RS. Ich weiss aus eigener Erfahrung das dieses Teil süchtig macht. :top:

    Gruß Eki :germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Bonjour Babette (klingt gut, auf Französisch :top: ),


    das ist ja mal ein netter Einstieg mit einer ungewöhnlichen Story :applause: .


    Dir ist ja hoffentlich bewusst, dass Du uns Jungs damit wieder einmal klar gemacht hast, wie kleinkariert wir manchmal denken. Denn hauptsächlich wegen der Farbe von einer Speed Four zur Sprínt RS zu wechseln, darauf wären wohl nur die wenigsten Männer gekommen.


    Du siehst: Männer und Frauen funktionnieren zwar anders, kommen letztendlich doch zum selben Resultat :top: !


    Willkommen im Club :uk: !


    caithréim

  • Hallo Babette,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“ :flowers:

    klasse noch ne Doppel-Lady hier im Forum, na wer sagt es denn....das Forum entwickelt sich doch prächtig!:cheer:


    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum

    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Babette,

    ich wünsche dir auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt und viel Spass mit deiner Lady!!


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo


    was für eine triumphale Zweierbeziehung ...


    Willkommen im Forum


    und allen weiterhin so einen goldenen Oktober, der den Inhabern von Saisonkennzeichen Frust einbringen dürfte!

    • Offizieller Beitrag

    ...und allen weiterhin so einen goldenen Oktober, der den Inhabern von Saisonkennzeichen Frust einbringen dürfte!


    Was soll den dabei frustig sein ich hab auch ein Saisonkennzeichen (03/11) und leider überlappen sich dabei Ski und Moppedsaison, so dass ich öfters als mir lieb ist in der Zwickmühle bin... :laugh: :smile: :whistle: