Neu dabei.....Sorry nur Kuhtreiber

  • Ja Ja ich weiß, ich fahre keine Sprint aber als Entschuldigung schraube ich schon mal an verschiedenen Triumphs und bring sie zurück auf die Straße.
    Finde eure Aktion und Veranstaltungen Toll, so das ich mich Danke meines Neffen Reiner W (rw97) hier Angemeldet habe.
    Neben dem Arbeiten an Motorrädern bestimmt Australien noch ein Großteil meines Lebens.
    Also, freue mich auf gute Kontakte....Kuhtreiber Norbert
    :worship:

  • Hallo Norbert,


    für seine Kuh muss sich hier niemand schämen. Habe auch noch eine im Stall.
    Willkommen in der Runde.



    Gruss
    Rei/CH

    Rei/CH - the guy from Züri-Süd


    "Miss Sunnyside"


    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.





  • Boah- so einen Onkel will ick auch!!!!:laugh:


    Welcome Norbert Cowboy!


    Viel Spass beim lesen und kennenlernen! Bin mir sicher, der Reiner hat recht und Du wirst Deine Anmeldung nicht bereuen!


    yeehaaruftundlacht Michael

    Einmal editiert, zuletzt von blue-sprint () aus folgendem Grund: Reiner heisst ja wirklich Reiner und nicht Rainer! Tististis

  • Willkommen Norbert:top:


    Ich muss gestehen, dass ich Ihn gebeten hatte sich hier anzumelden um direkt ein paar Zeilen zu der möglichen Veranstaltung auf dem Sprinter Treffen schreiben zu können. So muss ich nicht als Mittelsmann fungieren. So wie ich euch kennen und schätzen gelernt habe, werdet ihr mit der Situation, das es ein BMW Fahrer ist zurecht kommen.


    Ich hoffe es zumindestens:whistle:


    VG
    Reiner

  • Hallo Norbert,


    habe schon von dir gehört und dich auf Mareikes und Reiners Hochzeit wohl auch gesehen.


    Herzlich willkommen im Forum! Man sieht sich in Gehren.


    VG


    Daniel

  • Hallo Norbert


    Viel Spaß hier!


    Wann ist den den das erste Sprinter Treffen in Australien? Duck wech...:guffaw:

    ich denke, also bin ich... hier falsch!

  • Hallo Norbert,


    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    PS: danke, das du uns Nicht-Kuhtreibern Australien ein Stückchen näher bringen möchtest! Ich freu mich schon drauf. :applause:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Norbert,


    auch aus dem Bergischen Land herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt mit deiner G-Kuh :top:


    Michael

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT] [/INDENT]

  • hallo norbert!


    herzlich willkommen hier. bist auch nicht der einzige bee ähm weh fahrer hier, nicht wahr?


    deine idee mit dem australien abend find ich ja auch sehr toll, allerdings glaub ich, dass an dem samstag das pokal endspiel ist. da bin ich dann doch etwas mehr fussballfan und such mir nen fernseher um zu schauen.....aber vielleicht irre ich mich mit dem pokal endspiel ja auch....


    lieben gruß aus berlin
    karsten

  • Hallo Norbert,
    willkommen im Forum, und Q fahren ist sehr schön. Andere Mütter haben eben auch schöne Töchter...
    Wir sind da sehr tolerant:friends:
    Also: Viel Spaß hier


  • Vielen Dank für die Grüße, freue mich schon auf die Tour und ne Limo Abends.


    Cheers Norbert