Black Pearl

  • Hallo liebe Sprintergemeinde,
    jetzt habe ich sie, meine neue Perle:love:! Nein, nein nicht was Ihr denkt (bin immer noch nach 33 Jahren mit meiner Frau verheiratet.


    Die Perle, die meine ist eine Sprint ST Bj. 99. Ich habe sie im Netz gesehen und ich wußte sofort, das ist meine Black Pearl:whistle:.


    Sie hat mit ihren 22.600km einen fast 4jährigen Dornröschenschalf gehalten. Auf Händen (Trailer natürlich) nach Hause getragen und sofort entkleidet:nod:. Nach ausgiebiger Begutachtung habe ich alles denkbare unternommen,durchgeführt um sie sanft zu wecken!


    Und sie schnurrrrrt :applause:wie ein Kätzchen.


    Morgen ein Kurzkennzeichen und dann werde ich sie sinnig auf die Straße vorbereiten.


    Hät ich fast vergessen. Mein Name ist Hans-Jürgen (HaJü) ich bin erst 55Jahre jung und wohne im sonnigen Drebber / Landkreis Diepholz / Niedersachsen.


    Konnte Euer fundiertes Wissen und die Beträge gut gebrauchen und auch umsetzen:worship:.


    Allen allzeit eine gute und sichere Fahrt!

    Alle Menschen sind schlau. Die einen vorher und die anderen nachher!

  • Wellcome to the Sprinter-Show!!! HaJü.


    allzeit eine gute Fahrt, viel Spaß und immer noch n bißchen mehr Asphalt unterm Gummi als gefährlich wird...


    Gruß Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Wellcome to the Sprinter-Show!!! HaJü.


    [SHIELD]DITO![/SHIELD]


    Franz

    Aus einem traurigen Arsch kommt nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther)

  • Hallo......HaJü....


    Willkommen im Club ,kommst ja "fast" aus der Nachbarschaft.:nod:

    Have Fun mitdie schwatte Perle.
    :top:

    Vielleicht trifft man sich mal bei Günter,Tonenburg,Monte Wauwau.


    Gruss Peter

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo,


    :welcome: Viel Spass hier und auf der Strasse.


    VG Frank

    Ja, es ist ein großartiges Motorrad. Und nein, Du darfst nicht damit fahren!

  • Moin aus Hamburg:smile:,


    willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt:top:.


    Gruß Rolf

    Wer bremst verliert aber nicht immer:top:
    Ich habe keine Rechtsschreibfehler,bin Linkshänder.

  • [INDENT] [FONT=&amp]Moin Hans-Jürgen,


    Herzlich Willkommen hier im weltbesten SPRINTER-FORUM! [/FONT]:top:[FONT=&amp]
    Ich wünsche dir hier eine gute Unterhaltung und Allzeit eine Unfallfreie Fahrt mit deiner
    [/FONT]
    :love:[FONT=&amp]


    [/FONT][FONT=&amp]Gruß Carsten[/FONT]
    [/INDENT]

  • Moin Hans-Jürgen!


    Schönen Gruß aus der Fast-Nachbarschaft (aus Visbek).:top:



    Ich war gestern noch in Aschen bei Dir um die Ecke beim Oldie-Treffen. :applause:


    Wir haben in Streekermoor bei Sandkrug auch einen Oldenburger Stammtisch jeden letzten Montag im Monat.


    Bin jetzt beim nächsten OL-Stammtisch nicht dabei, aber bei Interesse einfach die Suchfunktion bemühen und weitere Infos von den anderen Usern erhalten.


    Schönen Tag noch


    Karlheinz

  • Na denn,


    auch aus dem sonnig-sonnig-sonnig Allgäu ein herzliches Willkommen im weltbesten Sprinterforum.


    Allzeit gute Fahrt und schon sie, sie wird es Dir danken.


    Grüßle wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin






  • Hallo HaJü,

    HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM! :cheer:


    Ich wünsche dir hier gute Unterhaltung und allzeit gute Fahrt mit der Lady!



    Have fun!



    Grüssle Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.