Kupplunsgpedal Sprinter

  • Hi und Hallo zusammen,
    kann mir jemand sagen wie ich beim 208er das Kupplungspedal demontiere?
    Beste Grüße

  • Da musst du im http://www.sprinter-forum.denachfragen, da die "Sprinter" hier an ihrem Mopped nur 'nen Kupplungshebel haben!
    Grüßle, Georges!


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • hallo und danke für die antwort.aber ich glaube du vertust dich da...

    laub nicht.


    Ich glaube nicht.


    Du bist hier in einem Motorrad Forum, speziel für Triumph Sprint Modelle.


    Und nicht in dem Forum für Mercedes Benz Sprinter.


    Und ich habe noch nie eine 208er Sprint gesehen, geschweige mit Kupplungspedal:laugh::guffaw:



    amüsierteGrüße
    Matti

  • Ähm, nochmals:


    wir fahren ALLE KEINEN Mercedes-Benz Sprinter, Modell 208!


    Wir fahren hier Motorrad: Triumph Sprint RS/ST/GT 955i/1050!


    Mercedes-Benz Sprinter haben 4 Räder, unsere Fahrzeuge (Motorräder) haben nur 2 Räder.


    Und der Tipp von Georges ist schon richtig: schau im http://www.sprinter-forum.de nach (Klick den Link an, und du wirst sehen, das du wo ganz anders und vor allem an RICHTIGER STELLE heraus kommst, wo dir auch wirklich geholfen werden kann :top:).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Master-Sprinter
    jetzt noch mal langsam zum mitschreiben


    sprinter-forum.net -> Triumph Sprint Motorrad Forum, siehe auch ganz oben auf dieser Seite, nur Bilder von Motorrädern, keine Transporter.
    sprinter-forum.de -> Mercedes Transporter Forum



    jetzt verstanden? :smile:



    Grüßle


    Joachim

  • hI Matti


    "Kommt Zeit, kommt Rat!" :flowers: Lass ihn doch erstmal "Erkennen" ...



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • boahhh. ich hau mich weg.
    drei hinweise, und dem typen geht immernoch kein licht auf.:applause:

    Wer mich überholt, hat mit seinem Leben abgeschlossen oder heißt Valentino Rossi!

  • Gelegentlich habe ich das Gefühl, dass sich hier so mancher einen schlechten Scherz erlaubt und die Fragen oder Anliegen eher ein Fake sind. So daneben kann man(n) doch gar nicht sein.


    In den vergangenen Monaten wurde mehrfach nach Teilen gefragt. Es gab passende Antworten und nix passierte. Hallo???


    Nichtsdestotrotz sonnige Grüße aus dem Bergischen Land :megacool:


    Michael

  • ... das sind bestimmt die Typen von der NSA, die uns ausspähen wollen :sad:.


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Moin Leute,


    obwohl ein Sprinter ideal ist für den Transport für unsere RS/ST/GT. Vieleicht vesucht er sich als Transporthilfe.


    zum frühen Morgeen so einen Beitrag lesen macht schon Spaß. Ines meine auch aus dem Hintergrund sprechend, ist der doof oder merkt er das nicht ????


    lachende Grüße Olaf

  • Anstatt Euch hier über den armen Kerl so auszulassen solltet Ihr lieber versuchen Ihm zu helfen auch wenn er ein Artfremdes Problem hat-Obwohl- ach nee, lass mal.:dagegen:

    • Offizieller Beitrag

    Anstatt Euch hier über den armen Kerl so auszulassen solltet Ihr lieber versuchen Ihm zu helfen


    Jaa, genau!
    Also wir als Sprinter würden ja z.B. dieses Modell vorschlagen: Klick-zum-Sprinterkupplungpedal
    Aber bitte unbedingt Bilder machen nachdem du es in dein 208 Modell eingebaut hast. :laugh:

    Ich habe mir meine Meinung gebildet, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!


  • kann mir jemand sagen wie ich beim 208er das Kupplungspedal demontiere?


    Vielleicht hat der Herr SprinterMaster dem 208er ja ein Automatik-Getriebe verpasst, und will nun den überflüssigen Kuppelpedalhebel entfernen . . . :whistle:


    Grussvombisweilen313-erSprinterfahrenden
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...