hallo lieber sprinter-gemeinde,
leider muss ich mich in schweren zeiten an euch wenden.
nachdem meine lady eig nie einen ölverbrauch zeigte war dann plötzlich innerhalb von ca. 500km der ölstand von max auf min. also hab ich die lady entkleidet und bin etwas geschockt. ich habe an ein- und auslassseite ölnebel gefunden und dass genau auf höhe der trennung zwischen unterem motorgehäuse und oberem motorgehäuse.
auf dem bild sollte man sehen was ich meine. das ganze is nur am linken zylinder (in fahrtrichtung). ich hab jetz so ziemlich alles demontiert und es bleiben wirklich nur noch die kolbenring als ursache übrig. heut hab ich mir ma den weg dahin angeschaut, da muss ich ja noch den krümmer, die halteschrauben am rahmen, usw. demontieren -.-
nun was ich fragen wollte, was meint ihr, einfach alle einzelteile verkaufen und noch so viel geld wie möglich einholen oder den weg zu den zylindern wagen? ich müsste der dame auch noch neue reifen gönnen für nächste saison. aber das steht natürlich erst einmal hinten an. sind aber wieder 300,- die ich investieren müsste. bis ich mich zu den zylindern vorgekämpft hab, is es noch ein langer weg o.o oder halt einfach was preiswertes, "neues" wieder anschaffen. ein kumpel hat was zum verkauf (ne zzr6).
hach ich bin grad am verzweifeln, abgesehen davon dass sie heizt ohne ende, war das ein super motorrad!