Hallo erst mal, bin ich hier richtig?

  • Bin seit letzten Herbst stolzer Besitzer einer Sprint 900 Bj. ´95,:uk:
    in british racing green und nach eingen optischen und technischen Modifikationen hab ich schon seit 8000 Km richtig Spaß mit ihr gehabt. :nod:


    Bin ich aber mit einer soo alten T300 bei Euch richtig,:questionmark:
    oder wird hier nur über die neusten Highlights gefachsimpelt?
    Ich selbst bin auch schon älteren Baujahres (1960), wohne in Esslingen, auch im
    wilden Süden.
    Ich würde mich freuen, hier auch über die alten Sprints noch Austausch zu finden, da ich dieses Forum suuper finde!! :top:


    Viele Biker-Grüße
    Blacky

  • Hallo Blacky

    Du bist natürlich richtig :uk: . Auch wenn es noch nicht soviele Mitglieder mit den Triumph GT Bikes der 1. Generation hat. Wird aber sicher mehr. Vielleicht kennst Du den einen oder anderen, die ebenfalls die erste Generation haben.

    Wünsche Dir viel Spass im Forum

    Jörg :flowers:

  • :welcome: Bist richtig hier, viel Spaß, der Schorsch !:aloha:


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi Blacky,

    du bist hier goldrichtig! Wir freuen uns, das du mit deiner Lady hierher gefunden hast und hoffen natürlich, das noch mehr kommen.

    :welcome:

    Grüssle
    Jürgen

    PS: darfst ruhig auch Werbung für das Forum machen :whistle:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • auch vom Alter passt Du zu uns :whistle: :nod:

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es hier Altersbeschränkungen ???


    Hai Blacky, auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier.


    :uk:



    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
    • Offizieller Beitrag

    Da können wir ja froh sein, das wir unser Nesthäkchen AndreasST haben.
    Der reißt den durchschnitt ja ganzschön runter. :guffaw:


    Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Willkommen, ohne die T 300 Modelle wären wir heute
    evtl. alle Japan Moppedtreiber :prohibit::prohibit: . Du bist hier mit dem Stammvater aller englichen Dreizylinder genau richtig.

    Gruß Eki:germany:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Blacky,


    auch von mir noch ein herzliches :welcome: hier im Forum.


    Und um auch meine unbedeutende Meinung zur Altersdiskussion hier in den Pool zu werfen: Man ist so alt wie man sich fühlt. Und auf meiner Lady fühle ich mich immer und überall bestens!! :top::worship:



    Gruß aus dem Weserbergland


    René

  • Weiss gar nicht, was ihr mit dem Alter habt! Hab heute mal den Durchschnitt aller Mitglieder, die ihr Geburtsdatum hinterlegt haben (sind leider nicht alle!), ausgerechnet.

    Der Durchschnitt beträgt

    *Trommelwirbel an*

    40,275 Jahre

    *Trommelwirbel aus*


    statistisches Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Hallo Jürgen


    welche Datenbank hast Du dafür gehackt :laugh:


    Gruss Jörg

  • Na, unsere latürnich! Muss doch als Admin auch gewisse Vorteile haben :nod:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Blacky,


    auch von mir ein :welcome:
    Ganz sicher bist Du "Hier" richtig.....wo denn sonst?


    Gruß Udo:germany:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen