92er Trident, Aachen

  • Hallo zusammen,


    bin seit 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer einer 92er Trident 900 mit Sprintverkleidung. Ich freue mich auf schöne Ausfahrten und auf den Austausch im Forum.



    Viele Grüße
    Axel

  • Hallo Axel,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Axel

    tolles Bike was Du Dir da geangelt hast :applause: Gefällt mir sehr und es hat das Zeug zum Klassiker :top:

    Herzlich Willkommen und viel Spass im Forum

    Ein ausgefülltes Profil und der Landkarteneintrag erleichtern gemeinsame Ausfahrten ungemein :top:und so funktionierts

    Grüsse aus dem nun doch :sonnenschein:Engadin
    Jörg

  • Herzlich WIllkommen im Forum :top:


    Wünsche dir hier viel SPaß :top:



    PS: Gibt's von dem Umbau im Netz oder in der Galerie Bilder davon? Kenn weder das Modell noch kann ich es mir vorstellen :sad::cry:

  • PS: Gibt's von dem Umbau im Netz oder in der Galerie Bilder davon? Kenn weder das Modell noch kann ich es mir vorstellen :sad::cry:


    Hi Andy,


    weiß leider noch nicht, wie man Bilder hochlädt. Ist aber wenig spektakulär, sieht aus wie jede andere Trident Sprint aus der Zeit. Die Verkleidung ist später nachgerüstet worden, ansonsten ist es scheinbar eine der ersten Trident 900, da die Erstzulassung im Februar 92 erfolgt ist.


    Gruß
    Axel

  • Hallo Axel,


    [SHIELD]WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir viel Spass und Infos hier und allzeit gute Fahrt mit deiner "betagten" Lady draussen auf den Strassen.


    Es gibt verschiedene Arten hier Bilder hochzuladen. Lese mal hier die Möglichkiten nach: KLICK
    Deine Profilbeschreibung kannst du so ergänzen: KLICK



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Axel!!


    Willkommen im Forum!!!


    Genau, stell mal ein Paar Bilder von deinem Schmuckstück rein, Ich glaube da sind einige schon sehr gespannt drauf!!!


    Und wenn etwas unklar ist, einfach frage! Wir haben sehr kompetente Leute hier im Forum, Hat mir auch schon oft weitergeholfen!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Axel,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei einem regen Interessensaustausch.

    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Nachbar,


    nach Mozarella bist du der zwei "Öcher Klenkes" hier im Forum.


    Herzlich willkommen!


    Vielleicht sieht man sich ja mal, z.B. HIER. Du kannst dir das Datum ja schon mal vormerken: 28. und 29. September 07.


    Grüße!


    caithréim


    PS: Bilder hochladen ist ganz einfach:
    Klick auf "Galerie" / dann auf "Upload" - dort die Kategorie wählen, weiter / "Upload von PC", PC durchsuchen / Bilddatei auswählen und Doppelklick auf das Bild (oder einfacher Klick und "öffnen") / dem Bild einen Titel geben und auf "Upload" klicken. Damit ist das Bild in der Galerie.


    Um es in einen Beitrag einzufügen im Beitrag auf "Bilder" klicken (unter den Smileys) und das entsprechende Bild anklicken. Das war's.

  • Hallo Axel,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :welcome: und einen netten Gruß an einen alten Vergaser-Treiber!!!!



    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Axel,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Ich wünsch Dir und deiner Trident viel Spaß, hier im Forum! eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen