Triumph auf der EICMA

  • Triumph stellt sechs neue Modelle auf der Mailänder Messe EICMA 2013 vor


    TRIUMPH, die Marke mit den meistverkauften großvolumigen Motorrädern in Großbritannien, gibt auf der diesjährigen Mailänder Motorradmesse EICMA vom 5. bis 10. November ein starkes Statement ab: Der Traditionshersteller stellt der Weltöffentlichkeit gleich fünf neue Modelle der Cruiser-Linie sowie ein atemberaubendes Sondermodell des populären Adventurebikes Tiger 800XC vor. Dazu gibt es in Deutschland & Österreich für alle Neufahrzeuge jetzt 4 Jahre Garantie.


    Die Pressemeldung im PDF-Format mit weiteren Informationen steht ab sofort zum Download bereit, ebenso eine Version im Word-Format. Passend zur Pressemeldung finden sich Bilder in hoher Auflösung.
    Weitere Informationen sowie alle technischen Spezifikationen finden Sie in Kürze im separaten Ordner "Neuheiten 2014".


    Quelle: Triumph Presse

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Neue Farben, andere Felgen und ein bisschen Firlefanz (mehr oder weniger unnötiges Beiwerk) an ein Motorrad geschraubt macht für mich noch kein neues Model.
    Meine Meinung


    Grüßle


    Joachim

  • Vier Jahre Garantie ist im Prinzip ein Blender: es gibt zwei Jahre echte Werksgarantie und dann zwei weitere Jahre eine Anschlussgarantie der Versicherungs-AG CG Car-Garantie. Diese zwei Jahre sind zwar ohne Kilometerbegrenzung, schließen aber im Sinne einer Gebrauchtsfahrzeuggarantie einiges an Mängeln und/oder Schäden aus.


    Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land :top:


    Michael

  • Ohweh seid Ihr heute aber wieder kritisch :prohibit:.


    Ich finde das was Triumph im Classic-Bereich macht ist voll o.k. Kein anderer Hersteller hat so viele gute Bikes in diesem Segment. Allerdings schade daß dabei der Sport- und Sporttouring-Bereich völlig vernachlässigt wird.


    Das Thema Garantie mit Anschlußgarantie ist immerhin besser als eine reine Zweijahresgarantie.
    Ich habe damals als es die Anschlußgarantie nur über Bezahlung gab, diese genutzt und bin sehr gut damit gefahren (sprich der investierte Betrag hat sich voll amortisiert).


    Roland

    Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durchs Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. (Georg Christoph Lichtenberg 1742 - 1799)

  • Na dann hoffen wir mal, dass Triumph nä. Jahr mal wieder an die Tourenfahrer-Fraktion denkt. Honda hat ja mit seiner "kleinen" VFR auch was ganz appetitliches nachgelegt.

  • Zitat

    .....Triumph stellt sechs neue Modelle auf der Mailänder Messe EICMA 2013 vor....


    Typisches absolut leeres und sinnbefreites Geschwafel von Werbeleuten. Ich wünsche ihnen, dass sie ihren eigenen Käse über mehrere Tage hinweg ohne Unterbrechung lesen und anhören müssen.


    Neue Modelle.......:sarcastic_hand::guffaw: :sarcastic_hand: :guffaw: :sarcastic_hand:






    ..........ich würd sogar sagen, dass es sich um eine vollkommen neue Art von Geräten handelt, um sich von einem Ort an einen anderen zu bewegen.
    Unvorstellbar. Was rauchen die eigentlich??????



    Servus
    Franz

  • .... und wieder keine neue ST/RS ... zum heulen


    aber eine sehr gute VFR 800 von Honda


    TRIUMPH auswachen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    mfg


    MG Sprinter

  • Was rauchen die eigentlich??????


    Keine Ahnung, aber sie sollten ein klein weniger davon konsumieren :whistle:

  • Zitat

    Ich finde das was Triumph im Classic-Bereich macht ist voll o.k. Kein anderer Hersteller hat so viele gute Bikes in diesem Segment. Allerdings schade daß dabei der Sport- und Sporttouring-Bereich völlig vernachlässigt wird.


    Naja, wenn T. so weiter macht, haben sie in ein paar Jahren nur noch Harley Davidson, Indian und Victory als Konkurrenz zu befürchten...


    Grüsse
    Roland

  • Keine Ahnung, aber sie sollten ein klein weniger davon konsumieren :whistle:


    ...oder mehr, vielleicht wird es dann was !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Naja, wenn T. so weiter macht, haben sie in ein paar Jahren nur noch Harley Davidson, Indian und Victory als Konkurrenz zu befürchten...


    Grüsse
    Roland



    An die Zukunft von Harley glaubst Du also? Trotz Vorkriegsmodellen und jetzt endlich mal wieder, nach 13 Jahren, einem echten neuen Modell! Und das ist auch noch ne Einsteiger-Harley mit 500 kubik!:whistle:





    Aber Herr Buell zeigt wieder Mut! Mit dem schwierigstem Segment überhaupt! Supersport mit Amerikas Querdenker!klick
    Ne fliegende Harley mit richtig Dampf!:applause:
    Hut ab!


    Was sagt Ihr eigentlich zur Multistrada von MV ? Design ist ja wohl irre, oder?:worship:


    nichtnurmeckerndeGrüsse Michael

  • Zitat

    Was sagt Ihr eigentlich zur Multistrada von MV ? Design ist ja wohl irre, oder?


    :bad:


    no comment!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Sieht irgendwie aus wie ein Golf Country (weiß nicht, ob sich noch jemand an dieses "Ding" aus den End-80ern erinnert, war ein normaler Golf, der durch Distanzstücke zwischen Karosserie und Fahrwerk hoch stand, aber die selbe Bodenfreiheit wie ein normaler Golf hatte):


    http://www.base4car.com/image-…lf-country_key_7.jpg.html


    Was ich sagen will: unten ein Motorrad und darüber dann, ein halbes Stockwerk höher, der Fahrerbereich. Sieht für meine Augen blöd aus.


    Dirk

    "In der Welt läuft so viel schief, weil die Dummen immer sicher sind und die Gescheiten immer Zweifel haben."


    Charles Lewinsky: "Der A-Quotient - Theorie und Praxis des Lebens mit Arschlöchern"