aber ich finde es an der Zeit, wenn nicht schon geschehen,
den Herren von SH mal langsam etwas in den Hintern zu treten.
Grüß ölfinger
Na dann mal aus Hamburg,
nun will ich mich mal auslassen und das im Klartext.
Der Werks- und Liefervertrag besteht zwischen denen, die in ihrer Willenserklärung, den Kauf des Reglers von SH Rechtskräftig abgeschlossen haben.
Und das sind nicht wir, die den vermeintlich defekten Regler nun im Regal liegen haben, wir haben einen Vertrag mit SFN.
SH und Harald werden sicherlich mit Hochdruck an dem Problem arbeiten.
Druck auszuüben in welcher Form auch immer, wird nicht dem konstruktiven miteinander förderlich sein.
Für SH ist es ein Leichtes eine Wandlung des Vertrages herbeizuführen, das buchen die einfach aus, aber wir haben dann immer noch das Problem mit dem Regler.
Ich habe den SH Regler am 17/2/12 per Einschreiben erhalten und dann bald darauf verbaut, der Regler und meine Lima hat die Probefahrt aus meiner 12 qm Bastelbude nicht überlebt.
Ich habe mir dann in der Bucht eine LIMA und einen Regler gekauft und werde nun abwarten was sich die Projektleitung einfallen lässt, um eine Lösung herbeizuführen.
Letzten Endes ist doch jeder selbst verantwortlich für das, was er sich an die Karre baut.
Ich vertraue da mal auf Harald und stehe zu 100% hinter dem, wie er mit SH umgeht.
Ich möchte nur klarmachen, dass es nichts bringen wird, SH auch nur ein wenig in den Hintern zu treten.
Mit freundlichen Grüßen
Rüdiger(Sultan)