Ich bin neu hier

  • Hallo liebe Triumph Gemeinde,


    Ich heiße Holger bin 36 jahre alt. Und seit gestern stolzer Besitzer einer Sprint ST 1050 aus dem Jahr 2005 in Aluminium Silver. Ich komme aus dem schönen Ostfriesland um genau zu sein Osteel. Bin vorher eine Suzuki GSX 750F gefahren. Und bin durch zufall auf Triumph gestoßen. Und nach der gestrigen Probefahrt musste ich feststellen das ist eine gute Entscheidung gewesen. Werde die tage mein Profil Bild aktualisieren. Haben noch Schnee liegen und sieht dann nicht so schön aus.


    Ich hoffe das ich nix vergessen habe zu erwähnen falls doch fragt mich einfach.


    Danke schön für die Aufnahme in diesem Forum.

  • Grüß Dich Holger


    Na dann viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung und immer schön oben bleiben :top:


    Gruß aus Berlin


    Chrissi

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Moin moin Holger,


    herzlich willkommen hier im SPRINTer-Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner :love:!!



    Gruß aus dem Ammerland,


    Volker


    P.S.: Wenn die mal nicht vorher ein OL-Kennzeichen hatte und nur bei schönem Wetter gefahren wurde :whistle:

  • Servus Holger,


    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Moin Holger,



    :welcome: und viel Spaß hier.



    Grüße aus Friesland



    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Hallo Holger,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Der Richard aus dem Münsterland

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle: