Neu hier! - komme aus Münsterland

  • Hallo,


    Als ehemaliger Triumph-Fahrer (Tiger 900 mit Einspritzung) fahre ich seit 2004 BMW (K1200 RSmit 130 PS)
    Jetzt habe ich eine Sprint ST 955 i aus 1999 gekauft - wird am Wochenende abgeholt.
    Die BMW werde ich behalten - die Triumph ist sozusagen mein Zweitmotorrad. :laugh::laugh::laugh:
    Englische Autos / Motorräder sind jedoch ansteckend - neben der Triumph stehen deswegen ein Range-Rover und ein Jaguar XJ in meine Garage.
    Die Triumph hat ca. 50 Tsd. runter - habe eine kurze Probefahrt gemacht - und war sofort begeistert!
    Hoffentlich bleibt es Mild - ich möchte die Triumph nächste Woche schon anmelden und dann ausgiebig testen.


    Wünsche Euch allen eine guten Rutsch und alles Gute für 2016!



    Viele Grüsse,


    tigerdisco (Spitzname aus meine alte Tiger-Zeit / damals fuhr ich Discovery (Land-Rover) - daher tigerdisco!

  • :applause:
    Hallo ich grüße Dich . Bin auch Triumph-Frischling . Dann mal alles gute hier und viel Spass.


    Ebenfalls einen Guten Rutsch



    :top:

  • Servus tigerdisco,


    HERZLICH WILLKOMMEN + PROSIT HEUJAHR!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Danke, Danke!


    Sprint Heute geholt (mit Hänger) - leider wird es wieder kälter!
    Werde die "englische Lady" jedoch möglichst schnell zulassen und die erste Runden damit drehen!


    DerFranz : 4 Zylinder sind fürs Motorrad schon OK - fürs Auto jedoch eindeutig zu wenig! V8 statt 16 V!
    Viele Grüsse, :top:


    tigerdisco

  • tigerdisco


    Für einen alten Mann wie mich sind 6 Zylinder im Auto (Hubraum sollte halt einigermaßen da sein) und 3 im Möppi ganz i.O.!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Ein herzliches Willkommen im Münsterland.
    Auf dass Ihr viel spaß im Forum und auch mit der Sprint habt,


    sagt der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

    • Offizieller Beitrag

    ... DerFranz : 4 Zylinder sind fürs Motorrad schon OK - fürs Auto jedoch eindeutig zu wenig! V8 statt 16 V!
    Viele Grüsse, :top:


    tigerdisco


    4 Zylinder haben mir eigentlich nur in V-Anordnung Spass gemacht ansonsten - gut aber charakterlos...


    My 2 Cents


    Franz

    • Offizieller Beitrag

    Servus,


    herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt mit deinen fahrbaren Untersätzen.



    Grüsse Joersch

  • War leider nur ein sehr kurzes Vergnügen!
    Sprint am 04.02 zugelassen.
    Am 06.02 habe ich einenPKW überholt - da scherte er plötzlich aus und wollte ebenfalls überholen - Sprint hinüber - Lederkombi (Triumph H2 Sport - nagelneu!) / Helm / Handschuhe /Stiefel hinüber - aber : ich bin unverletzt obwohl ich ca. 100 Meter über asphalt gerutscht bin!:laugh::laugh::laugh:- nur Prellungen / blaue Flecken - aber sonst nichts!!!:top::top::top:








    Obwohl ich nur ca. 200 Km mit meine sprint gefahren bin : ich werde bestimmt wieder eine Sprint kaufen!

    • Offizieller Beitrag

    Blöde Sache, wichtig ist aber, dass dir nichts passiert ist und du schon über die nächste Sprint nachdenken kannst.


    Alles Gute von der Ostalb


    Franz

  • Servus,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Helm, Komi, Stiefel, Handschuhe und sogar die Sprint lassen sich ersetzen -
    Hauptsache ist, dass du heil geblieben bist!

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!

  • Servus,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Helm, Komi, Stiefel, Handschuhe und sogar die Sprint lassen sich ersetzen -
    Hauptsache ist, dass du heil geblieben bist!




    Dem kann ich mich nur anschließen.:top:


    Grüße
    Tappy

    In der Nase zu bohren ist bei manchen die einzige Art, in sich zu gehen. (Graffito)

  • Glück im Unglück! Kann mich den Vorrednern ebenfalls anschließen!
    Schön, das du heile geblieben bist.


    Da sieht man leider wieder, beim Motorrad muss man für die Autofahrer mitdenken...


    Trotzdem viel Spaß beim weitermachen!
    VG
    Thomas

  • Servus,


    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!


    Helm, Komi, Stiefel, Handschuhe und sogar die Sprint lassen sich ersetzen -
    Hauptsache ist, dass du heil geblieben bist!


    ... sag ich auch.


    Alles Gute und wenn das Wetter wieder gut ist und Du eine gute andere findest:


    Auf ein Neues, nur nicht unterkriegen lassen.


    Der Richard

    Oldschlappohr

    Der alte Wolf wird langsam grau und krumm, aber Vorsicht: angeschlagene Tiere sind gefährlich...
        :whistle:

  • Habe ja auch noch meine BMW



    neuer Helm und neue Lederjacke / Lederhose sind auch schon bestellt - jetzt nur zusehen dass die Haftpflichtversicherung zahlt !
    PKW-Fahrer behauptet ich sei Schuld - er hätte im Spiegel geschaut - und nichts gesehen - da war ich schon fast in Höhe Fahrertür!
    Werde gelegentlich eine Ersatzmotorrad kaufen - es wird auch wieder eine Triumph werden - aber erst warte ich die Sache ab - ist schon beim Anwalt!

  • Servus,


    wenn er "in den Spiegel geschaut und nichts gesehen" hat, sollte er mal zum Optiker oder den schon lange vergessenen "Schulterblick" mal wieder anwenden! Viel Glück.

    Gruß / Peter


    Oben fit und unten dicht - so fürcht' ich auch das Alter nicht!