Rücklicht

  • Hallo Leute


    Wenn Eure ST ans Garantieende kommt, dann schaut Euch das serienmäßige Rücklicht genau an. Bei meiner ST mit ca.33000km reißt die Rücklichtkappe von oben ein. Der Riß ist inzwischen ca7cm lang und verläuft ab der Mitte oben in beide Richtungen. Werde versuchen morgen ein Foto zu schießen und es einzustellen.


    Gruß aus :berlin:


    Christian


  • Ich hab bei 26T das glas verloren.....108 teuronen kost das rücklicht. War natürlich nicht lieferbar..aber penetrante beharrlichkeit in friedrichsdorf führte letztendlich zum erfolg..nach 4 tagen war es plötzlich da.


    dreitopf


    dreitopf

  • Scheint ja billiger geworden zu sein. Ich habe in 2005 noch 124.- EUR dafür gezahlt (Selbstverschulden).



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Scheint ja billiger geworden zu sein. Ich habe in 2005 noch 124.- EUR dafür gezahlt (Selbstverschulden).


    Grüssle
    Jürgen



    Na super, wenigstens ein Lichtblick. :sad:

    Thomas

  • @ onkelhase


    Na dann ran an Dein Freundlichen und sich nicht abschütteln lassen :nod:


    Gruß

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo Tourguide,


    Du nimmst irgendwie alles mit was sich anbietet, oder ? Zumindestens, wenn es um KAPUTTGEHEN an der Sprint handelt. :cry:


    Mitleidvolle und auf Besserung in dieser Beziehung ausgerichtete Grüße. :flowers:

    Grüße aus :berlin: von
    Peter1050
    [SIGPIC][/SIGPIC]


  • Hallo

    Da muß ich doch heute gleich mal im Keller das Rücklicht raussuchen und nachsehen:smile: ,
    Was mir aber auch noch gerade einfällt schaut euch mal euren Kupplungsbowdenzug an wo er auf Höhe des Werkzeugfaches durch eine Führung aus Draht geht welche am Rahmen angeschaubt ist. Bei mir war diese so blöd gebogen das der schwarze Überzug des Bowdenzuges schon durchgescheuert war. Nicht das durch eindringendes Wasser noch mehr Schaden entsteht.

    Viele Grüße Thomas

  • Moin,

    ich als Pragmatiker: hoffentlich hält meine 955er noch seeehr lange.
    Ohne Fremdeinwirkung ist da bisher noch nix gerissen, gebrochen, beschädigt usw.. :applause: Meine rote St955i, mach weiter so! :worship:
    Darum sind wir :friends:für die Ewigkeit!

  • Hallo

    Da muß ich doch heute gleich mal im Keller das Rücklicht raussuchen und nachsehen:smile: ,
    Was mir aber auch noch gerade einfällt schaut euch mal euren Kupplungsbowdenzug an wo er auf Höhe des Werkzeugfaches durch eine Führung aus Draht geht welche am Rahmen angeschaubt ist. Bei mir war diese so blöd gebogen das der schwarze Überzug des Bowdenzuges schon durchgescheuert war. Nicht das durch eindringendes Wasser noch mehr Schaden entsteht.

    Viele Grüße Thomas



    Die Stelle habe ich bei mir zu Anfang auch schon mal überprüft, da diese Drahtführung bei mir im Stand beim starken Einschlagen ein klickendes Geräusch verursachte.
    Oberhalb der Drahtführung sind bei mir kleine rillenartige "Einprägungen", die sie aber von Anfang an vorhanden waren; durchgescheuert ist definitiv nix.
    Grüße, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hi @all,


    jetzt stellt sich mir die Frage, passiert das nur mit der Standardkennzeichenhalterung oder auch mit den Anderen? Was mir aufgefallen ist, die Originale viebiert ganz schön...


    Gruß Andreas

  • Wer hat denn noch die Standardkennzeichenhalterung :whistle: :laugh:? Schau mal hier: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Wer hat denn noch die Standardkennzeichenhalterung :whistle: :laugh:? Schau mal hier: KLICK



    Grüssle
    Jürgen


    ICH!!!! :nod:


    Im Schrank!:top:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Meine originale wurde einem sehr freundlichen Menschen demontiert :top::top::top::top: und frönnt seitdem ein sehr dunkles dasein - in einer Schachtel irgendwo im Keller.....:guffaw::guffaw:


    Nicht mehr originale Grüsse

    Michael