Auch neu hier!

  • Moin zusammen,
    jetzt will ich mich hier auch mal kurz vorstellen. Mein Name ist Swen, ich komme aus Langenfeld im Rheinland und bin erst letzte Woche zu einer Sprint ST Bj. 2005 mit ABS gekommen. Eigentlich ohne Kaufinteresse draufgesetzt und alles passte für meine 198cm Lebendgröße wie angegossen. Dann war innerhalb von ein paar Minuten der Preis verhandelt und jetzt habe ich eine schnucklige Britin!

    Ich werde sicher bei Problemen mit dem Mopped die ja nur selten auftauchen auf euch zukommen.
    Sonst stehe ich für fahrerische Fragen gerne zur Verfügung.
    Aber mehr vielleicht bei einem Treffen, wenn es die Zeit erlaubt!!

    Gruß

    Swen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Swen,

    herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu Deiner spontanen Entscheidung.


    :pokal: :cheer:


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Swen,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Und falls du Interesse haben solltest, mal ein paar SPRINTer/innen persönlich kennenzulernen, dann habe ich hier noch ein paar interessante Möglichkeiten für dich:

    Nordlichter-Treffen im Weserbergland: KLICK
    SPRINTer-Wochenende in der Eifel und den Ardennen: KLACK

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Swen,

    willkommen hier im Forum. :flowers:

    Tja, so schnell kann´s gehen. Hab ich auch gerade miterlebt. Am Samstag probegefahren, gestern Inspektion und Tüv neu und heute beim :smile: abgeholt!


    Gruß, ebenfalls vom Rhein,

    Hermann

  • Hallo Swen,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen:Laie_41:


    Ich bin mir sicher, Du wirst auch ohne Problemchen öfter hier reinschnuppern :nod:.


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Swen,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Glückwunsch zu deiner Kaufentscheidung! Wünsche dir gute Unterhaltung hier im Forum und allzeit gute Fahrt in freier Wildbahn!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Swen!!



    Einen netten Gruß in die Nachbarschaft!!:cheers:




    Gruß Robert

    You know, you come from nothing, you're going back to nothing. What have you lost? Nothing 8)

  • Hallo Swen,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Swen


    Viel Spass mit Deiner Lady :pokal: und natürlich im Forum :smile:


    Grüsse
    Jörg