Vorstellung eines neuen Sprinters aus BaWü

  • @ all,

    Hallo Sprintergemeinde, mein Name ist Andy, bin 42 Jahre alt und komme aus Leonberg bei Stuttgart. Hab mir ne Sprint ST 1050 in Silber zugelegt, da die Lady mehr "Bumms" hat als mein alter Tiger... Für die neue Tiger bin ich einfach zu gross (1,97).

    Meine Frau fährt ebenfalls ne silberne Lady und wird sich demnächst hier auch noch registrieren.

    Lenkererhöhung wird gerade von meinem "Freundlichen" vorgenommen.
    Hoffe hier zahlreiche Tipps und Tricks rund um die Lady zu erfahren.

    Wen´s noch interessiert : Habe meine alte "Hayabusa" gegen ne Duc 1098 eingetauscht. Frei nach dem Motto : Geh ich jetzt "rumduceln" oder "rumtripeln"... :applause:

  • Hallo Andy,



    [shield]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/shield]


    Und wieder ein Schwabe :top:! Jetzt wird es aber langsam mal Zeit, das Franz unseren Stammtisch ins Leben ruft :nod:.


    Ich wünsch dir viele Infos aus dem Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner Lady! Die Alternative "Duc" ist aber auch wirklich nicht die Schlechteste!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: Wenn no nix vor hosch, kannsch ja au zom Ardenna Treffa komma: KLICK
    Was moinsch? Abfahrt isch morga um 10:30 ab Schtuagart.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Hanó! Dann


    :welcome: to the SPRINTer-Show!


    Dann muss ich jetzt langsam doch mal mit dem Südstaaten-Stammtisch zu Potte kommen....

  • Hallo Andy,

    ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • :love: Hallo mein lieber Mann,

    Du machst Dich sehr gut auf meiner Lady.... oder ist es gar Deine.....:koshecka_12:


    Und auf diesen Weg auch ein fröhliches Grüßle an alle Sprinter im Ländle,

    wie bereits angekündigt habe auch ich den Weg zu Euch gefunden und freue mich nun auf regen Kontakt, und das nicht nur zu meinem Freaki !

    Habe mich hier bereits ein wenig umgeschaut, und denke wir würden uns auch mal an einen der nächsten Ausflüge oder Treffen anschließen.

    Aber bis dahin werden wir wohl noch `ne Weile alleine "rumtripeln" da ja der Südstaaten-Stammtisch erst noch geboren werden muss....

    Dann hoffentlich bis bald,:Policeman:auf einem heißen Reifen,

    Manu

  • Hallo Manu,


    auch dir natürlich ein


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]



    Ich wünsch dir viele Infos aus dem Forum und allzeit eine gute Fahrt mit deiner Lady! Silber ist einfach ein supi Farbe!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: Des gilt au für dich: Wenn nix vor hosch, kannsch ja au zom Ardenna Treffa komma: KLICK
    Was moinsch? Abfahrt isch morga um 10:30 ab Schtuagart.


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Andy,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:


    Schwabenstammtisch? Und wer soll dann die Zeche bezahlen? :laugh:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • moin Manu und andy,

    herzlich willkommen hier im weltbesten forum der nation.:top:

    ihr werdet hier mit sicherheit ne menge infos rund um die 1050 ladys,finden.

    gruss carsten

  • Hallo Manu & Benson,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hallo Ihr zwei,

    auch von mir ein recht herzliches Willkommen im Forum und viel Spaß.

    Benson:

    ich beneide Dich um Deine Duc, habe meine (750 SS) erst vor Kurzem gegen die Lady eingetauscht :sad:. Vom Sound her - liebe Triumphler verzeiht mir bitte - geht einfach nichts über das Bollern einer Duc... Aber alles andere: :top:

    Grüße aus dem Remstal

    Alex

  • :worship: Dank an all diejenigen, die uns zwei hier so nett begrüsst haben...
    Wir werden uns sicherlich beim nächsten Treffen mal näher kennenlernen.

    Manu und ich werden nächste Woche von Mittwoch bis Sonntag in die Berge "tripeln". Mal schauen, was die Lady da so auf die Beine stellt...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Benson und Manu,

    auch ich möchte es nicht versäumen, Euch hier im Forum recht herzlich Willkommen zu heissen.

    Habt viel Spaß beim Stöbern und vielleicht sieht man sich ja mal.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Manu u. Andy,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    Ich wünsch Euch und euren ST´s viel Spaß, hier im Forum!
    und super das sich immer mehr "Pärchen" hier eintragen:top:



    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Ihr zwei

    Auch von mir

    :pokal: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM und viel Spass mit der/den Ladys! :pokal:

    Beste Grüsse
    Jörg