Sollte ich da zugreifen?

  • Hallo zusammen

    Wie bereits gesagt, möchte ich von meiner VFR auf die Sprint wechseln. Hatte es eigentlich erst nächstes Jahr im Sinn. Doch jetzt fand ich beim Motorradhandel.ch dieses Angebot:

    Jg 05, 7500km, Preis CHF 8900.- (ca EUR 5400.-) weiteres im Anhang.

  • 5.400.- ???


    DAS Angebot ist "nächsten Frühling bestimmt nicht mehr im Netz", da du sehr wahrscheinlich zuschlagen wirst :laugh:.


    Der Preis ist wirklich nicht schlecht. Vergleich doch mal spaßeshalber,was sie bei Motorrad24.de u.ä. Anbietern verlangen.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag

    Maschine hat zwar kein ABS, aber ansonsten ein echtes Schnäppchen! Bei Moibile oder Autoscout werden die Teile so um 7500 - 8000 EUR gehandelt.


    Wenn das fehlende ABS kein KO-Feature ist, würde ich zuschlagen.


    Frank
    P.S: Die einzig wahre Farbe hat sie auch noch:whistle:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Steff,

    also ich finde auch, dass das ein sehr guter Preis ist.

    Und wenn die Angaben so alle richtig sind, gibt es keinen Grund mehr zu zögern.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Wenn ich mir die Preise bei mobile und motoscout ansehe, ist die schon sehr günstig.
    Wenn das Angebot stimmt und die Maschine unfallfrei etc. ist würde die schon bei mir zu Hause stehen und ich hätte das Topcase bereits entsorgt.
    Ich dachte immer das die Motorräder bei euch teurer sind.


    VG Lars:schleswigholstein:

  • @ Steff

    Wenn sie technisch in Ordnung ist würde ich zugreifen!

    Vorallem wenn man bedenkt das eine ST 1050 ohne ABS laut UVP 17'990 CHF kostet!

    Grüsse

    Michael

    PS: Kannst dir den Hobel ja mal ansehen ist ja nicht weit von dir........

  • Moin Steff,
    :5: für den Tipp, das Wettrennen ist eröffnet :whistle:. So'n Angebot suchte ich schon lange.
    Hauptsache mit den Steuern bei Einfuhr aus dem Nicht-EU-Land ist es nicht so schwierig u. teuer.

    Schwitzenden Gruß :top:

    P.S.: Und das Wort Verschalung hört sich nach ehemaligem Baufahrzeug an :laugh:.

  • Jaaaaaaa. Am Samstag gehts zum probefahren........ :tongue::tongue::tongue::tongue:


    War zwar einer noch schneller, hat sie aber wegen dem fehlenden ABS nicht gekauft. :laugh:


    Ihr hört von mir..............


    Gruss Steff

  • Ihr hört von mir..............



    Und ich weiß auch schon was :whistle:

    Ciao und viel Spass am Samstag,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)