Sprint ST verunstaltet ! Heul !

  • Hallo Leidensgenossen :sad: ,


    habt Ihr schon gesehen, wie grausig man eine Lady verstümmeln kann ?


    http://www.t5net-forum.de/foru…x.php?showtopic=29523&hl=


    :mega_shok: & :shok: & :confused:


    Wie hat der :austria: Schrifsteller Hugo von Hofmannsthal einmal treffend bemerkt: "Der gute Geschmack ist die Fähigkeit, fortwährender Übertreibung entgegenzuwirken."


    Wie einige T5ler treffend bemerken: Anerkennung vor der handwerklichen ARBEIT doch beim Resultat ist die Bezeichnung Übertreibung wohl noch untertrieben ... :cry: .


    Malade Grüße (sorry, aber ich muss mal kurz weg :sick: )


    :uk: caithreim :belgien:

  • :sick: :angry2: :pardon: :bash: :mega_shok:

    ... mir fehlen die Worte!


    schauderndes Grüssle
    Jürgen

    (vielleicht weil bald Halloween ist?)


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Da fehlen mir die Worte:grumble::cry:



    Ist Geschmackssache sprach der Affe.....und aß das Stüchchen Seife auf:sick:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • In manchen Fällen lässt sich über Geschmack nicht streiten :sad:

    • Offizieller Beitrag

    Ich halt´s da eher mit Max Liebermann:


    [SIZE=-1]"Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte" [/SIZE]

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • @Ex-Banditfahrer:

    kriegste am Montag! Sonst noch jemand Smilywünsche?

    :bw:

    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • also gabel, rahmen und felgen hätte ich auch gern an meiner sprint,
    figter gefallen mir grundsätzlich nicht...

  • Die Arbeit die er sich damit gemacht hat - Respekt:top:
    Obwohl ich ja mehr auf die nackten Dreizylinder stehe, ist diese nackte Sprint auch nicht so mein Fall....


  • Moin!


    es fehlt noch der langsam errötende Smiley (für peinliche Gelegenheiten) :nod:


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Ich habe größte Hochachtung vor dem Arbeitsaufwand und würdige das Ergebniss mit tiefster Verachtung, weil es vor Geschmacklosigkeit strotzt...das wäre im Sinne der guten alten "Cafe-Racer" auch in schön möglich gewesen :whistle:

  • Wenn der mit dem DING mal nach England zu einer Werksbesichtigung fährt wird er wahrscheinlich geteert, gefedert und an den Eiern am Ortsteingang aufgehängt.


    Wie schon anderswo geschrieben: Ist halt Geschmacksache:bad:

    Gruß Martin :schleswigholstein: Der beste Beweis, daß es da draußen im Universum intelligentes Leben gibt, ist, daß noch keiner versucht hat mit uns Kontakt aufzunehmen.:megacool:

  • Ich bin normalerweise schon ein Freund von Umbauten, aber bitte mit Stil und Eleganz im Sinne "britischer Cafe Racer Tradition"!

  • Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber das ist echt nicht schön....aber in einer Sache stimme ich zu.... verdammt viel Arbeit investiert! Respekt!

  • Würde diese Arbeitszeit lieber in was sinnvolleres investieren, Eiskaffee schlürfen, etc.....


    Das bike selber is ja richtig eckelig...:bad:


    Grüßle aus dem warm-sonnigen Allgäu,
    wumi

    Zitat

    Früher war die Zukunft auch besser

    Karl Valentin







  • Yes!


    Gerne den mit der Berner Fahne... :nod::cheers:


    Zum Thema:
    Ein solcher Umbau steht bei mir überhaupt nicht auf der Traktandenliste :prohibit:


    Gruss aus dem Südwesten
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...