Aus Darmstadt

  • Hallo Joachim,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich wünsch dir viel Spass hier und allzeit gute Fahrt.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi zusammen !!!


    Stammtisch, na klar !!! Ist bei uns in der Gegend (VB) mit Triumph ja dünn gesäht. Liegt wahrscheinlich am dürftigen Händlernetz.
    Da hätten aber ne Menge Leute ne Ecke zu fahren. Hier ist bezogen auf Triumph Outest Hessen.
    Gerade für die kommenden Wintermonate ist das sicherlich eine echte Alternative. Wenn man schon mit 4 Rädern fahren muß, kann man dann wenigstens über 2 Räder reden.


    Wie kriegt man denn raus wer alles hier in Hessen wohnt?
    Vielleicht über einen neuen Thread?!
    Wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist die Mitgliederkarte ziemlich unvollständig, Oder!?
    Das Thema sollten wir weiter verfolgen.


    Gruß Peter C.



  • Hallo Peter,

    Jörg (Jörsch) ist Administrator, er hat sicherlich einiges an Munition parat, um da etwas mehr an Infos sichtbar zu machen. In einem neuen Tread können wir uns gerne austauschen.

    BeSTE Grüße

    Thomas

  • Hallo Joachim,

    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum...

    ... in welchem auch das immer wieder gern diskutierte Thema KIRSCHTÖRTCHEN
    eine adäquate Plattform findet!!! :guffaw:


    @Hessensprinter:

    Bin zwar bekanntlich aus der Pfalz, aber ich würde ab und an doch mal gerne bei
    Euch mitmachen.


    Grüße,

    Hermann

  • Zwechs Stammtisch,

    wartets mal ab wenn was bekannt wird werden die entsprechenden Möglichkeiten bekannt gegeben.


    Grüße Volker

  • Unglaublich .... viele Antworten!:worship:


    Danke für die nette Begrüßung! :cheer:


    Zum geplanten Stammtisch: Prima Idee! Müsste nur wirklich irgendjemand fest in die Hand nehmen und vielleicht bei der jetzigen Jahreszeit schwierig?!? Vielleicht sollte man es nicht aus den Augen lassen und für Frühjahr 2008 planen. Ich brauch auch erstmal ne Sprint! ;)


    Es soll eine 955er sein. Bj. 99-05


    RS oder ST weiß ich noch nciht genau. Tendiere eher zu einer RS, aber möchte gern ein Hauptständer ;)


    Gedrosselt wird sie leider auf 98PS, der Versicherung wegen ;(


    Daher schau ich gerade stark auf eine "alte günstige" RS, die schon gedrosselt ist.


    Was wäre schön:


    - sehr wenig Kilometer
    - gedrosselter Zustand
    - Hauptständer
    - Mo-Tech Seiten-Träger udn TopCase-Träger (weiß noch nicht ob die sooo praktisch sind)
    - Crash-Pads !?
    - Höheren Lenker als die RS... SuperbikeLenker von LSI oder vllt Lenker der ST?
    - quallitativ hochwertigen und praktischen Tankrucksack
    - Sportauspuff mit ABE und herausnehmbaren dB-Killer


    Wenn ihr so eine Sprint findet, dann stoß ich mit euch an. :cheers:


    Aber man kann ja alles noch nachrüsten ;)


    Jockel :top:

    • Offizieller Beitrag



    Hallo Thomas,

    danke für die Beförderung !

    Richtig ist: Jörg ist Administrator, Joersch ist Moderator !
    Ich will ja unserem Jörg nicht am Stuhlbein sägen. :laugh:


    Aber ich schau mal, was sich da machen läßt (mit den Hessenbuben)



    Gruß Joersch

    • Offizieller Beitrag




    Zum geplanten Stammtisch: Prima Idee! Müsste nur wirklich irgendjemand fest in die Hand nehmen und vielleicht bei der jetzigen Jahreszeit schwierig?!?
    Jockel :top:



    Moin Joachim,


    wir wollen ja keine Tagestour mit dem Mopped machen, sondern uns gemütlich irgendwo treffen.
    Und das geht ja auch mit dem Auto.



    Gruß Joersch

  • Hallo Jockel

    ein herzliches Willkommen im Forum :top:

    Was die Landkarte angeht, so ist der Eintrag eines jeden natürlich freiwillig. Ich denke das aber schon die meisten, die regelmässig im Forum sind, sich dort auch eingetragen haben. Aber ein Aufruf kann nie schaden.

    Also eintragen und nette Leute treffen :top:

    Grüsse nach Hessen
    Jörg

  • Hallo Jockel,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!

  • Hi!


    Hat nicht lange darauf warten müssen! Ich hab nun auch eine Sprint!!! :cheer:


    Ganz kurze Daten:
    - Sprint 955i RS
    - gedrosselt auf 98PS
    - gelb
    - Bj 2001
    - 2.300KM !!!!!!!!!!!!


    Und die letzte Zeile war kein Tippfehler! Ich freu mich schon auf die nächsten 100.000KM auf der RS! :cheer:



    Jockel :-)!

    • Offizieller Beitrag




    hallo Joachim,


    na dann mal herzlichen Glückwunsch zum Erwerb Deiner Lady.
    Da kann die neue Saison ja kommen.

    Oder wird die auch das ganze Jahr m Einsatz sein ???



    Gruß Joersch

  • Hi Jockel


    Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb :applause:! Allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit!!



    Jetzt noch flugs dein Profil ändern/ergänzen und auch deine Signatur. Dann passt wieder alles :top:.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Joachim,


    eine wunderbare Entscheidung! Ich kann dich nur beglückwünschen zu deiner gelben RS.:top: Ist schon eine tolle Kombination! :whistle::applause:


    Ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Jockel,
    auch von mir, Herzlichen Glückwunsch :top: zu Deiner neuen Lady in Yellow :love: und Dir noch viel spass mit Ihr und hier im besten Forum :love: :love: :love: :love:.

    Einen symbadischen Gruss von der Bergstrasse :cheers:
    Dirk :bw:

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • Auch von mir ein herzliches Wilkommen im Forum.
    Und der schwarze Rahmen steht der Gelben viel besser als der spätere silberne Rahmen. Dann mal noch viel Spaß mit der RS.


    VG Lars:schleswigholstein: