Beste Grüße aus dem Saarland

  • Hallo erstmal

    Nachdem ich mir schon seit einiger Zeit Eure Erfahrung bei der Anschaffung meiner Sprint zunutze gemacht habe, möchte ich jetzt, da ich stolzer Besítzer einer solchen bin, mich auch offiziell anmelden und wie es sich gehört auch vorstellen.
    Also dann mal los:
    Zum Triple bin ja schon 2001 gekommen und zwar in Form einer Daytona T595, die 2 Jahre später noch Besuch von einer Tiger T400 bekam.
    Nachdem ich beide ein Jahr lang gegeneinander abwägen konnte und da die Daytona weniger tourenfreundlich war, siegte die Vernunft und meine BEVA :whistle:.
    Übrig blieb also nur die Tiger, die mir bis zum Sommer diesen Jahres treue Dienste leistete - und das bei 117000km .
    Der einzige Verkaufsgrund war nur der hohe Schwerpunkt und das Gewicht des "Eisenhaufens",der mich bei einer Größe von 1,72 insgesamt 3 mal auf die Bretter schickte. Zuletzt am Stilfser Joch in Kehre 23:grumble:, was auch den Ausschlag gab für meine
    jetzige Triple.
    Aaaber das soll nicht heißen, daß meine jetzige Sprint RS in schwarz Bj.03 nur 3. Wahl wäre:prohibit:
    Ich glaube wenn sie mir früher über den Weg gelaufen wäre - wer weiß :top:.
    Jedenfalls verquickt sie annähernd die Fahrleistungen meiner Tona mit dem Soziuskomfort der Tiger - also das zur Zeit perfekte Motorrad für mich und ab und an für meine Frau als Sozius:smile:

    Und nun zum Schluß wünsche ich allen hier beste Grüße aus dem schönsten Bundesland der Welt (wenn man einem hier beheimaten Rundfunksender glauben schenken will)

    Michael

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner RS viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!
    war eine weise Entscheidung:top:obwohl Tona und Tischer auch jede in Ihrer Art was für sich haben!



    eine unfallfreie Rest-Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Michael,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Michael,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsch dir noch weitere wertvolle Infos und vor allem allzeit gute Fahrt !



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Michael !!!!


    Auch aus dem Hessenländle ein herzliches willkommen !!!!


    Hier kriegst du sicherlich viele nützliche Tipps. Aber ganz neu bist du bei den Dreiern ja nicht. Da gibt es sicher die ein oder andere Erfahrung auszutauschen.


    Peter C.

  • Guten Morgen Michael,
    auch aus dem schönen Weserbergland ein herzlich Willkommen bei den Tripleverrückten.:top:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo nochmal,

    Vielen vielen Dank für die überaus herzliche Aufnahme in Eurer Runde:5:.


    Aber das ist ja bei Triple-Begeisterten nicht anders zu erwarten und ich denke, daß ich wenns terminlich hinhaut, mit Sicherheit bei dem ein oder anderen Treffen oder Ausfahrt teilnehmen werde.
    Denn bei nem:cheers: lernt man sich meist besser kennen als beim:idee:.

    Übrigens hab ich gestern bei Sonne pur noch 200km im Pfälzerwald zurückgelegt -
    man weiß ja nicht ob der kommende Winter so motorradfreundlich wird wie der letzte:sonnenschein:

    Bis dann Michael

  • Hallo Michael

    Herzlich Willkommen auch aus dem Engadin :top:

    Viel Spass mit der Lady

    Jörg

  • Hallo Michael,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:
    Wohl dem, der kein Saisonkennzeichen hat :flowers: (ich hab bewusst eins)


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Michael,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!