Hallo erst mal

  • Moin, moin Dreitopf-Racer-Gemeinde. Ich beobachte Euch schon geraume Zeit. Auf der Suche nach einem neuem Mopped, bin ich irgendwann auf die SPRINTer- Webseite gelangt. Um vor dem Kauf mehr über die ST 1050 im Sprinter-Forum zu erfahren habe ich mich schließlich angemeldet.
    Nur ganz kurz: Mein Name ist Peter, bin 50+, seit 1999 wieder im Sattel.
    Grüße aus Sachsen

  • Na dann fang ich mal an:

    Hallo Peter,

    weise Entscheidung. Die ST1050 ist´n super Mopped und ich denke hier findest Du auf jede Frage die passende Antwort!!! :top:


    Herzlich Willkommen im Forum!!! :cheer:


    Gruß aus der Pfalz,

    Hermann

  • Hallo Peter (und wieder ein schöner Name :love:),


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/innen :Laie_41:


    Äh, ist 50+ gleichzusetzen mit uHu :laugh:?


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Peter (nein, nicht du Jägerle, ich meine 3takter :laugh:!)


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Freut mich, das du uns gefunden hast :top:! Ich wünsche dir viel Infos zu unseren Ladies und vor allem allzeit gute Fahrt, wenn du sie dann gefunden hast.



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Peter!!!


    Auch von mir (noch ein Peter):laugh: ein herzliches Willkommen !!!


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß, schon jetzt bei den Trockenübungen.



    Mach dir nix draus, wurde auch wegen meines Namens gefoppt. Die Konzentration der ST- Fahrer die Peter heißen scheint ziemlich hoch zu sein. :applause:


    Gruß Peter C.

  • Hallo Peter,


    na dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt!


    Und besonders wünsche ich dir ein glückliches Händchen, wenn du deine Zukünftige erwählst!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Guten Morgen Peter,
    ein Herzlich Willkommen ei den Tripletreibern. :top: Ich liebe die kleinen Macken bei meinem Mopped, sie wird dadurch zu meiner persönlichen Lady:love:.

    GRuß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Nachbar ..:flowers:


    die besten Grüße, von der Sprintergemeinde, aus dem Raum Halle

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Na,hallo die Peter werden immer mehr!!!!:top:


    Willkommen im" CLUB " und auf ein treffen die Tage:cheers:


    bis denne ALLER GUTEN DINGE SIND DREI :nod::megacool::nod:


    vom " hoellenstein "

  • Hallo Peter

    auch von mir ein Gruss nach :sachsen: und herzlich Willkommen im Forum. So richtige Verarbeitungsmängel habe ich bisher noch nicht gehabt.

    Jörg


  • Was ist mit dem Name. Ist der schönste Jungsname den es gibt!?
    LG Peter