Neues aus der Mitte Deutschlands

  • :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: Hallo Hallo Freunde der Nacht:laugh: :laugh: :laugh: :laugh:


    mein Name ist Matthias und bin aus dem grünen Herzen :whistle:

    meine RS fahre ich seit März diesen Jahres, und die ersten 10 tausend
    hab ich nun wech und bin immernoch sehr begeistert
    von ihr:top:

    außerdem bin ich froh endlich ein Forum zu kennen wo nur Sprinter sind:laugh: :whistle: :applause:

    drei Finger zum Gruß:uk:

  • Hallo Matthias

    Willkommen im Sprint-Forum.

    Noch jung aber hier tut sich doch schon einiges :love: .

    Musst Dich unbedingt in die Landkarte eintragen. Ist der Thüringer Wald Dein bevorzugtes Revier. Habe schon viel über die Region gelesen und hoffe ich schaffe es mal, die Region unter die Räder zu nehmen.

    Viel Spass hier und natürlich auch mit Deiner Schwarzen :top:

    Grüsse Jörg :uk:

  • Hallo Matthias,


    auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Forum der Sprinter-Gemeinde! Ich wünsche dir hier viel Spaß, jede Menge Infos und nette Bekanntschaften (vielleicht ja auch die eine oder andere mal in "Natura").


    Und natürlich sollst du auch immer eine handbreit Asphalt unter deiner Lady in Black haben. :nod:



    Grüße aus dem :nisa: Weserbergland


    René

  • Hallo Matthias!

    Herzlich willkommen! Wünsche dir allzeit viel Spass hier im Forum und vor allem mit deiner Lady!
    :welcome:

    Grüssle
    Jürgen

    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • hallo Matthias auch von mir ein :welcome:

    die Gegend um Mellrichstadt, Meiningen Hildburghausen haben wir auch schon unter die Reifen genommen ist von uns aus, in die Rhön und dann weiter, auch nicht so weit, ideal für ein WE Trip.

    noch viel Spass hier..

    Grüße Volker

  • Hi Matthias,


    haben erst im Juli in Deinenm Revier "gewildert".:top:
    Thüringer Wald , Rennsteig rauf und runter, war auch in der Juli-Hitze ein
    Genuss mit angenehmen Temperaturen.:megacool:
    Werde wieder kommen


    Grüße aus Franken


    Stefan:uk:

    Wer die Freiheit für die Sicherheit opfert, wird beides verlieren (Benjamin Franklin 1706-1790)


    grün ist die Hoffnung, british racing green das Leben

  • ich schließ mich den Grüßen an ...:top: weil ich ja des öfteren im Wald bin .. Katzhütte- Scheibe Alsbach- Neuhaus - Katzhütte .... ist unsere gelibte Runde ...

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Hallo Matthias,


    na toll... langsam füllt sich auch die Mitte Deutschlands und in diesem "Spezialisten" Forum bist du mit deinem Tripple genau richtig!


    auch von mir ein herzliches „Welcome“

    Und viel Spaß mit deiner RS und hier im Forum.


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Matthias,

    :welcome: im Sprinter Forum. Wir haben hier bald mehr RS Fahrer als ST Treiber:applause: :applause:

    Gruß Eki :nisa:

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Matthias,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im :uk:Forum !


    Dein neues Avatar gefällt mir übrigens besser als das Gestrige obwohl Dein offensichtliches Faible für Gasmasken mich schon neugierig macht.


    Ein Zufall wird das ja nicht sein und ich frage mich, ob Du damit stumm gegen die u.U. im wörtlichen Sinne "dicke Luft" in Erfurt protestieren willst...


    Interessierte Grüße


    caithréim

    • Offizieller Beitrag

    .... obwohl Dein offensichtliches Faible für Gasmasken mich schon neugierig macht.


    Ein herzliches willkommen auch von mir und viel Spaß hier im Forum.



    Gruß Jörg



    @ Caithréim:


    Sitzt du mit der Lupe vor dem Monitor ??? :4:
    Was du alles auf so kleinen Fotos erkennst, tststs.:laugh:


  • @ Caithréim:
    Sitzt du mit der Lupe vor dem Monitor ??? :4:
    Was du alles auf so kleinen Fotos erkennst, tststs.:laugh:


    Na klar! Ich sehe noch ganz andere Sachen in den Avataren, zum Beispiel, dass Du Dich im Spätfrühling des letzten Jahres kurz nach der Mittagszeit im norwegischen Hardangervidda herumgetrieben hast :smoke:...



    Scharfblickende Grüße :laugh:


    caithréim

    • Offizieller Beitrag



    @ Caithréim


    :top: Das ist jetzt aber arg einfach, nachdem ich die Bilder in die Galerie gestellt habe. :laugh:
    (Obwohl ich selbst auf dem großen Bild das Datum und die Zeit nicht lesen kann) :prohibit:


    Außerdem war es im Sommer, nicht im Spätfrühling. :nod:



    Gruß Jörg


    P.S. Ich war doch vor 14 Tagen erst beim Sehtest !!! :4::cry:


  • Hi Jörg,
    Erwischt... :sorry: :laugh:


    Aber um abschließend genau zu sein: Es war wohl am 21.06.2005, also in der Tat am ersten Sommertag :nod:.


    Schöne Gegend da. Ich war 1986 (ist schon 'ne Weile her:cry:) einen Monat in Norwegen zum Fischen & Wandern. War ein super Urlaub.


    Gruß


    caithréim

    • Offizieller Beitrag



    Jaja, das ist schon ein wahnsinnig schönes Land.
    Seit ich das erste mal da war, läßt mich das Land nicht mehr Los.


    Vielleicht klappts nächstes Jahr wieder. :prohibit:


    Gruß Jörg

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage