Neu hier...

  • Hallo,


    wollte mich ganz kurz vorstellen, wie es sich gehört. Mein Name ist René, ich fahre seit mehr als 17 Jahren Mopped, aktuell besitze ich eine R1100S und brauche einfach mal wieder was Neues.


    Auf der Suche nach einem adäquaten BMW-Ersatz ziehe ich auch die Sprint ST 1050 (nur mit ABS) in betracht und hoffe, hier bei Euch die ein oder andere Entscheidungshilfe zu finden.


    Gruß und auf gute Konversation, René.

  • Hallo René,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir hier viele Infos zu finden und dabei deine Entscheidung zu erleichtern :nod:!


    Letztendlich ist auch der geplante "Einsatzzweck" für deine Entscheidung maßgeblich. Legst du mehr Wert auf sportliches Touren oder geht es dir erstrangig darum, das zukünftige Teil auf der Rennstrecke zu bewegen? Wie du vielleicht bereits gesehen hast, steht westfale vor so einem ähnlichen Problemchen.


    Mach einfach ne Probefahrt mit der Guten und dir wird dabei garantiert das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gehen :flowers:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo René

    erst mal ein herzliches Willkommen hier im Forum. Ich wünsche dir hier bei und mit uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt - egal wie du dich auch entscheiden wirst!

    Der Hinweis mit der Probefahrt ist hier denke ich absolut wichtig! Denn so einigen von uns ist es bei der Überlegung, welches Mopped man sich anschaffen sollte, nach der Probefahrt extrem leicht gefallen, sich für eine SPRINT zu entscheiden. :nod:

    In diesem Sinne: Probefahrt machen und dann willkommen im Club! :top:

    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Rene,

    viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung und natürlich hier im weltallerbesten Forum.

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo René,


    herzlich Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.

    Du wirst bestimmt hier die eine oder andere Anregung finden, die dich bei Deiner Entscheidung weiterbringen wird.

    Und der Tip mit der Probefahrt wurde ja schon gegeben.
    Danach wirst du Bauklötze staunen. :laugh:



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo René,


    herzlich Willkommen im Forum. Ich hab mich auch vor kurzem hier angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einer ST 1050 mit ABS WAR:smile:. Mittlerweile hab ich sie gefunden:nod:


    Wünsch Dir auch viel Erfolg bei der Suche und allzeit gute Fahrt.



    Viele Grüße,
    Knoppers

  • Hallo Rene,


    herzlich willkommen im Sprinter-Forum. Mach dir keine Sorgen hier wird dir schon in den Sattel einer ST geholfen. Und das ist gut so.


    Wie schon gesagt, das beste Mittel gegen Unentschlossenheit ist eine Probefahrt. Danach wird Triumph durch dein Zutun wieder ein bißchen in der Zulassungsstatistik steigen.:laugh:


    Fülle einfach dein Profil noch aus und trage dich in die Mitgliederlandkarte ein. Vielleicht kannst du ja auch zu einem der Stammtische kommen. Wenn du erst merkst was für nette Leute es bei den Sprintern gibt, dann kommt eh nichts anderes mehr in Frage. :top:


    Gruß Peter C.

  • Hallo Rene,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und dich herzlich Willkommen heißen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • :cheer: Moin, moin Rene' , der beste Tipp wurde schon gemacht:
    Einfach mal ausgiebig Probefahren. Mehr brauchts nicht.

    Mit triumphalen Grüßen

    tommi-sprinter:cheers:

  • Hallo Renè,

    willkommen im Kreis der netten SPRINTer :flowers::flowers::flowers:
    Mal einen schönen Tag für die Probefahrt aussuchen und dann GENIESSEN.....
    P.S.
    Bist Du mit dem Dicken Willy verwandt? Der heisst genau so wie Du :laugh:

  • Hallo René,

    erstmal Willkommen hier im Forum.

    Ein Tipp von mir: Wenn Du´s auf ein anderes Mopped abgesehen hast,
    dann fahre die Sprint nicht! :laugh: Sie wird Deine Meinung ändern. :nod:
    Wie schon von meinen "Vorschreibern" erwähnt: Der Probefahrttrick funktioniert
    immer wieder... Wie auch bei mir.


    Gruß,

    Hermann

  • Hallo René,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :snoozer_21:

    Und wie schon gesagt: Probefahrt und Du wirst sie :love:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • [shield] DANKE, DANKE, für die nette Begrüßung![/shield]



    Eine Probefahrt werde ich ganz sicher machen, sobald das Wetter freundlicher ist. Danach werde ich mich dann entscheiden. Wenn ich mir tatsächlich eine englische Lady zulege, dann werde ich selbstvertständlich auch mein Profil vervollständigen und gerne auch versuchen einige Forenmitglieder persönlich kennen zu lernen. :cheers:

    Besten Dank nochmals, René.

  • Hallo René,


    ich glaube, du könntest durchaus auch Forenmitglieder persönlich kennen lernen, wenn (und ich betone noch mal: WENN) du dich anders entscheiden solltest. :nod:


    Und egal, wie die Entscheidung ausfällt: Nicht versuchen sondern einfach tun! :top:


    Gruß
    René

  • Hallo Rene,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum, und ein glückliches Händchen bei der Suche!


    Mach doch einfach mal ne Probefahrt:whistle:.....dann brauchst Du nicht weiter zu suchen:laugh:


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo René

    Wenn auch spät:

    HERZLICH WILLKOMMEN!

    Viel Spass im Forum &

    Beste Grüsse

    Jörg