Neue 1050er???

  • Hallo,

    sollte man mit einem evtl. Neukauf der Sprint ST 1050 noch warten? Soll ein neues Modell kommen? Wer weiß mehr?

    Bild

    Beste Grüße, René.

  • Hallo René,

    sieht mir nach ´ner (wenn auch gut gemachten) Fotomontage aus. :nod:

    Wenn man genau hinsieht, sind viele Teile identisch mit der jetzigen Sprint.

    Die 2008er ist ja bereits seit einiger Zeit bekannt. Was sich T allerdings für 2009
    ausdenkt, weiß man noch nicht.


    Gruß,

    Hermann

    • Offizieller Beitrag

    Ist ne Fotomontage wie eine neue Große Daytona aussehen könnte.

    Street Triple, denn das Leben ist zu kurz für vollverkleidete Mopeds!

  • Sieht doch gar nicht so übel aus......:smile:


    Das Seitenteil ragt m.M. etwas zu weit nach vorne und ist etwas zu spitz.


    Aber ansonsten sehr gut vorstellbar!!!


    Grüsse


    Michael




  • Wenn du das korrigierst, dann sieht es doch aus wie die jetzige Sprint.
    Kein Wunder das du sie dann schön findest.:tongue:


    VG Lars

  • Ganz schön agressiv.
    Aber wenn ich mir die Verkleidung anschaue, komme ich zu folgender Schlußfolgerung: Mit dem Gerät kann man prima geradeaus fahren. Bei der ersten Kurve ist aber Schluß. Ich kann mir nicht vorstellen, daß bei der Verkleidung der Lenker einschlägt.



    Gruß aus dem kurvigen Thüringen
    Markus

  • m. M. nach müßte die ganz schön breit bauen damit das Vorderrad auch etwas einlenken kann ohne mit den Seitenteilen zu kollidieren. Vielleicht bauen die ja einen 3+3Zylinder quer ein, dann wäre der Platz ja da :whistle:.

    Gruß

  • Hi
    Die verkleidung mit der spitze nach vorne sieht :mega_shok::mega_shok:mehr als bescheiden aus , aber das Heck sieht irgendwie flüssiger aus und nicht mehr ganz so hoch . Die vordere radabdeckung ist arg groß geraten das sieht mir auch ganz nach einer großen Daytona aus mit viel topspeed


    Gruß Michael

  • Ist, wie Frank schon richtig bemerkt hat, ein Fotomontage.


    Was mir gut daran gefällt ist:

    • Die Front des Scheinwerfers - sie scheint noch "böser" zu blicken als unsere 1050er das schon tut
    • die zusätzliche Chromleiste unterhalb der Sitzbank
    • die hintere Sitzbankabdeckung - sieht wirklich genial aus! Nur - wie wird die, Richtung Tank gesehen, wohl befestigt? Klettband?


    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • die hintere Sitzbankabdeckung - sieht wirklich genial aus! Nur - wie wird die, Richtung Tank gesehen, wohl befestigt? Klettband?

    Nee, mit "copy/paste". Geht ganz einfach :laugh:.


    Ich halte von solchen Montagen gar nichts, denn das gezeigte "Etwas" wird mit der reellen Nachfolgerin hoffentlich wenig zu tun haben.


    Hier hat doch jemand am Foto der bestehenden Lady einfach beliebig etwas dran gepappt. Von Design kann da wohl keine Rede sein.


    Grüße!


    Daniel