Neu eingetroffen aus dem schönen OWL!

  • Hallo SPRINTer,

    habe ja bereits in der letzten Woche hier im Forum viele Infos zu meinem Gebrauchtkauf von euch erhalten, hierfür nochmals vielen Dank!
    :flowers:

    Jetzt löse ich auch mein Versprechen ein und stelle mich mal kurz vor,
    da ich seit gestern stolzer Besitzer einer 99er ST in tornado rot bin.
    Ich wohne im Kreis Herford in Ost-Westfalen-Lippe und somit direkt an einem sehr schönen Motorradgebiet, für die die es kennen ist sicherlich "Günther´s Kurve" oder der Köterberg ein Begriff!

    Ich habe eigentlich schon seit der Vorstellung mit der 955 Sprint ST geliebäugelt,
    aber nie wirklich ernsthaft geschaut, warum auch immer!?
    Nach Honda, Suzuki, Yamaha und zuletzt BMW habe ich eigentlich mehr durch Zufall zugeschlagen. Wenig Laufleistung (ca. 19.000), alles noch Original und der gute Pflegezustand haben mich überzeugt.
    Ich bin bereits mehrmals die Speed Triple von meinem Kumpel gefahren und mag eigentlich auch die Charakeristik und den Sound der alten 955-Motoren lieber als die überarbeitete Version, aber so etwas ist ja nun mal Geschmackssache!
    Ich habe übrigens irgenwo mal gehört, dass das alte Motorgehäuse in Sand gegossen wurde, stimmt das?

    Naja, soviel zu meiner Person, normalerweise versuche ich mich kurz zu halten, aber das musste mal sein
    :smile:

    Also dann bis zum nächsten Thread und vielleicht sieht man sich mal im Lipperland oder woanders!


    Viele Grüße,
    Rik

  • Hi Rik,


    Von mir ein herzliches :welcome: hier bei uns........


    Ich wünsche dir viel Spass und allzeit gute Fahrt mit deiner roten :love:.....


    Grüsse vom Zürichsee :switzerland:


    Michael

  • Hallo Rik,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der nettn SPRINTer/Innen :snoozer_02:

    Ob das Motorgehäuse in Sand gegossen ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Ich kann es mir jedoch kaum vorstellen. Der Motor der aktuellen Ducati 1098 R ist in Sand gegossen. Das sind aber eher eine Handvoll und das Thema ist Gewichtsreduzierung. Bei einem reinen Serienmotorrad wird das wohl kein Hersteller tun.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • :whistle: na dann Welcome Rik09



    Lipperland /Herford


    :nod: da gibt es auch einen


    T-Treiber Stammtisch !!!!


    wenn du die Adresse haben möchtes


    einfach eine Pn oder Mail :top:


    war schon Öfter dort Anwesend :nod:


    da tagt der Highlander(Friedhelm)


    immer !! vielleicht sieht mann


    sich dort mal :cheers:



  • hey rik
    gratulation zum:love:.günter ist nicht weit,war heut zwar zur tonenburg:top:
    das wetter war zu gut.meld dich mal wenn du zu günter fährst:nod:dann lernst du gleich noch ein paar RAT-packer kennen.


    gruß peter


    ALLER GUTEN DINGE SND DREI

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Rik,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady in Red!


    Und ich kann mich Peter (MissMarple) nur anschließen: Meld dich ruhig mal, dann kann man sich auch gerne mal persönlich kennen lernen und 'ne gemeinsame Ausfahrt machen.


    Den Hinweis vom Dirk (BlauerSprinter) nehme ich dann auch gleich noch mal mit auf. Wenn du schon mal ein paar weitere Infos zum Nordlichter-Treffen 2008 oder ein paar Impressionen vom Treffen im vergangenen September haben möchtest, dann guckst du hier: KLICK und KLACK
    In den nächsten Tagen gibt es dann auch endlich weitergehende Meldungen dazu. Die Planungen laufen bereits auf Hochtouren.


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hi Rik,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Für 2008 alles Gute und alltzeit eine Gute Fahrt. :top:

    Vllt. trifft man sich ja mal bei Günther, der Tonenburg oder auf dem Monte Wau Wau.

    Am 31.05. und 01.06. sind wir bei "GüKu" Tourguides beim T-Truck. :prohibit:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Rik,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jungs,

    vielen Dank für die ganzen Willkommensnachrichten:smile:

    An dem Nordlichter-Treffen nehme ich gerne teil, immerhin ist das ja nur ca. 70 km entfernt. Bin auf die weiteren Infos gespannt!

    Mir ist heute übrigens eine ganz witzige Sache passiert, bin erst ein paar Tage im Forum und habe heute durch einen absoluten Zufall beruflich den Tritopp persönlich kennen gelernt, so klein ist die Welt! Hatte gar nichts mit Moppeds zu tun!

    Werde auf seine Empfehlung auch mal zum Stammtisch nach Hameln kommen!

    Viele Grüße,
    Rik

  • Hi Rik,


    ja, stimmt genau, die Welt ist klein. So ähnliche Sachen habe ich auch schon erlebt. :nod:


    Ja, Mensch, das finde ich echt prima, dass du auch zum Nordlichter-Treffen kommen willst. :applause: Ich denke mal, im Laufe der kommenden Woche wird es wohl die lang ersehnten News geben.


    Und beim Stammtisch haben wir wirklich 'ne tolle und lustige Truppe! Ich freue mich drauf, dich dann auch mal persönlich kennenzulernen! :top:


    Bis dahin erst mal und viele Grüße
    René

  • Hallo Rik,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    Ja ja so eine gestandene Lady hat schon was für sich:top:


    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Rik

    [shield]HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH[/shield] und
    [shield]GANZ VIEL SPASS[/shield] mit Deiner Lady

    & natürlich

    Willkommen im Forum

    Beste Grüsse
    Jörg

  • Hallo Rik,


    Glückwunsch zu Deiner neuen Lady.:applause:
    Allzeit gute und sichere Fahrt.


    Und viel Spaß hier im Forum.:top:



    so long,
    Knoppers

  • Hallo Rik,


    willkommen im Forum.


    Gruß aus Magdeburg:sachsenanhalt:


    Michael

    Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche!