Bin auch neu

  • Hallo zusammen.Möchte mich nun auch mal kurz vorstellen. Allso komme aus Greven (NRW) bin 42 und Seit Januar stolze Besitzerin einer Sprint St 1050 Abs krieg nach jeder Fahrt das Grinsen nur schwer aus dem Gesicht sprich bin ja sowas von begeistert und das schon in der Eingewöhnungsphase .So hoffe das reicht fürs erste. Gruß maria

  • Hallo Maria


    Auch von der schweizerischen Berner-Fraktion:laugh: ein herzliches :welcome:


    Viel Spass im Forum und auf deinen Ausfahrten immer genügend Grip zwischen Gumi und Asphalt.




    Ist immer gut, wenn die Frauenquote erhöht wird!
    l


    Find ich auch:applause:



    Gruess Steff

  • Hallo Maria,


    Herzlich Willkommen im Sprinterforum!


    Viel Spaß und Freude unter richtig netten und manchmal auch etwas verrückten:whistle: Leuten.


    Beste Grüße aus Lingen (EL)
    Bernd

    "Omnia sunt venena, nihil est sine veneno. Dosis sola facit venenum" (paracelsus 1493 - 1541)


    "All Ding´sind Gift und nichts ist ohn´Gift. Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist"

  • Guten Abend Mia,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier. Bevor der Dicke Willy Dich darauf aufmerksam macht,möchte ich schon mal auf das Nordlichtertreffen hinweisen.:top:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Mia,

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Das Grinsen ist Sprintbedingt und bei nahezu jedem zu finden.

    Grüße aus Frankfurt,
    Posti

  • Hallo Maria,


    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:


    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Maria,


    herzlich Willkommen hier im Forum.

    Das mit dem Grinsen wird dann zum Dauerzustand, wenn das Wetter noch etwas besser wird. :nod:



    Gruß Joersch

  • Hallo Maria,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Guten Abend Mia,

    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass hier. Bevor der Dicke Willy Dich darauf aufmerksam macht,möchte ich schon mal auf das Nordlichtertreffen hinweisen.:top:

    Gruß Eki


    Ja, und die Vorlage nehme ich natürlich gerne auf! Also, wenn du Lust, Laune und Zeit hast, (spätestens) im September mal 'ne ganze Bande SPRINTerInnen kennen zu lernen, dann kann auch ich dir das Nordlichter-Treffen nur wärmstens ans Herz legen. Nähere Infos bekommst du hier KLICK und für Schnellentschlossene gibt es hier auch gleich das Anmeldeformular: KLACK


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Maria,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen und informativen Aufenthalt hier unter Gleichgesinnten :top:. Allzeit gute Fahrt mit deiner "Lady in red"!


    Ich würde dich ja gerne zum "2. internationalen SPRINTer-Treffen" in Gehren (Thüringer Wald) einladen, aber wir haben die Kapazitätsgrenzen der umliegenden Unterkünfte mit 75 Teilenehmer bereits ausgeschöpft :sad:. Allerdings könntest du, wenn du Zeit und Lust hast, dich entweder in die Warteliste eintragen lassen (falls jemand unvorgesehener Weise ausfällt) oder eben als Tagesgast anmelden :top:.


    @all
    das oben angeführte Angebot gilt übrigens für alle SPRINTer hier im Forum!! :nod:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen



    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Mia,

    ein herzliches Willkommen im Forum auch hier aus dem Süden :give_rose:

    Und was deine Farbauswahl betrifft... :top:


    Viele Grüße

    Stone

  • Hallo Mia,
    :welcome: im besten Forum :top:.
    Das mit dem grinsen kenne ich, laufe deswegen schon von Arzt zu Arzt doch das einzige was hilf ist ST verkaufen und das geht gar nicht :nono:, niemals nie nicht.
    Eigentlich müsste Triumph die Sprint ST 1050(bzw. alle RS/ST) nur mit Rezept verkaufen denn ,sie macht nicht nur an sondern auch süchtig :guffaw:.

    In diesem Sinne viele Grüsse von der Bergstrasse
    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !