Hi neuer Schwab im Forum

  • Hallo Sprinter,
    ich will mich kurz vorstellen, ich fahre seit dem 31. August 06 eine Sprint in sunset red. Habe jetzt ca. 16.000Km drauf. Meine Triumph sah bisher die Vogesen, die Toskana, :megacool: natürlich die Alpen und Rumänien.

    Eigentlich gefiel mir die BMW R 1100 S ziemlich gut, diese wollte ich damals auch kaufen, jedoch machte ich den Fehler die Sprint probe zu fahren und hatte mich dabei sofort in sie verliebt. :love::love::love:

    Lob an Euer Forum, :applause:es gab viele hilfreiche Tips, zwecks zum Bsp. um das Anschlußkabel fürs Navi zu finden.

    auf den baldigen Frühling
    Red Matze

  • Hallo Matze,


    na da erst mal ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Matze,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Matze,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im weltbesten SPRINTerforum.

    Viel Spaß weiterhin mit Deiner :love: und allzeit gute Fahrt.



    Gruß Joersch

  • hi matze,


    auch von mir ein herzliches :welcome:
    ich wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt.


    gruss stampy

  • und dann morgen früh gleich auf zum 2,5ten BW-Stammtisch in Murrhard-Fornsbach...
    :whistle::whistle:


    gruß,


    de-sonnig-klaus

  • Hi Matze,

    na dann ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viele Spaß mit deiner Lady - aber bei den bishereigen Ausflugszielen fehlt noch das schöne Weserbergland. Vllt. klappt es da ja mit dem Nordlichtertreffen :)

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hi Matze,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]


    Ich wünsch dir jede Menge Infos, gute Unterhaltung und einen angenehmen Aufenthalt hier und vor allem allzeit gute Fahrt draussen auf der Strasse :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: der 3. BW Stammtischtisch findet im April statt: KLICK


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hi Matze,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und allzeit gute und sichere Fahrt.


    Mit Infos bezüglich Stammtisch im Schwabenländle bist Du ja bereits versorgt worden.
    Vielleicht klappts ja mal mit einer Ausfahrt.


    Viel Spaß hier!


    Gruß,
    Knoppers

  • Hallo Matze,
    auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und viele schöne Minuten/ Stunden:nod: bei uns.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.