SPRINTerkalender 2009

  • HI !

    @EKI: `Türlich werden Jan und ich nach Hameln reisen und den Kalender persönlich überreichen!!! Ist doch EHRENSACHE!! Und dann ist ja auch noch Weihnachtsmarkt undundund.. !

    carSTen: Du könntest Dir den Kalender ja zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen.. ! Nur mal so eine Idee - falls Du die Idee vom Kalender kaufen nicht so schön findest..

    LG
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Guten Morgen Kaddy,

    falls carSTen doch einen Kalender bestellen sollte, hoffe ich das er diesmal bei der Übergabe dabei ist:nod: und evtl. Miss Marple auch. Auf jeden Fall freu ich mich schon auf ein Wiedersehen.:nod:

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.


  • carSTen: Du könntest Dir den Kalender ja zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken lassen.. ! Nur mal so eine Idee - falls Du die Idee vom Kalender kaufen nicht so schön findest..



    Hey Kaddy, das ist na ne super Idee, schließlich habe ich auch gleich am 06. Januar Geburtstag :guffaw: und die paar Tage werde ich wohl auch überbrücken können :megacool:.

    Da der Eki dir ja schon ein "Danke" auf den Vorschlag gegegen hat, hat er da vllt. ja schon ne Idee und schließt sich mit den anderen kurz :sarcastic_hand: na wenn das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :tongue::tongue:

    so jetzt aber schnell weg hier :roll:
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

    • Offizieller Beitrag

    @ Kalenderteam


    Ist es möglich eine Sammelbestellung aufzugeben, um Versandkosten zu sparen?


    Koko

  • @ Kalenderteam

    Ist es möglich eine Sammelbestellung aufzugeben, um Versandkosten zu sparen?

    Koko




    @ Sammelbestellungswillige

    Sollte es so kommen, dann schlage ich aber eine feierliche Öffnung des Paketes im Beisein aller Besteller vor.

    Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit sich ausserhalb der Saison mal auf ein Bier zu treffen. :cheers:


    Gruß Volker

    • Offizieller Beitrag

    Yepp...


    ...so, oder ähnlich hatte ich mir das vorgestellt


    Koko


  • Hi Eki und carSTen !

    Jaaa.... manchmal aber auch nur manchmal habe ich lichte Momente! :laugh:

    Freue mich auch auf das Wiedersehen! Und wenn alles gut läuft, schaffe ich es sogar zum Stammtisch ! Karsten hat dann seinen neuen Job und muss Freitags nicht mehr so lange Arbeiten und könnte somit Herrenabend mit Jan machen :applause:!!


    LG
    kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo SPRINTer,


    ein kurze Info zum exklusiven SPRINTer Kalender: bisher sind



    5 4



    Kalender geordert worden :top:!! Macht weiter so :applause:! Wir wollen doch diesmal die 100er Grenze knacken!




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Salute SPRINTer


    Heute war für viele von Euch ein wichtiger Tag, denn die vierte Jahreszeit hat begonnen.:top: Leider ist dieser interessante Brauch bei uns nicht so dolle vertreten. :sad:


    Dafür ist ja Weihnachten nicht allzu weit weg mehr. Trotzdem habt IHR :nod: hier die Möglichkeit für das Weihnachstfest tolle Geschenke zu ordern, wie zum Beispiel den tollen Forumskalender, wo ja viele von uns mit Herzblut daran mitgewirkt haben.:top:


    Auch die Tassen sind sind sicherlich in Ihrer Gestaltung eine schöne Überraschung für Menschen die uns am Herzen liegen. :cheer:


    Also schaut mal ruhig in unseren Forumskatalog rein!!


    Gruß das Kalenderteam und die anderen vielen fleißigen Macher

    [INDENT]:berlin:Zwei Zylinder sind vermutlich zu wenig, aber vier Zylinder vermutlich zuviel!:berlin:


    ex Tourguide der Krabbelgruppe 50+->

    Tourguide der Schau ins Land Touren
    50 Kilometer + Pause :cheers:

    [/INDENT]

  • Hallo SPRINTer,


    neueste Info zum exklusiven SPRINTer Kalender: bisher sind



    6 3



    Kalender geordert worden :top:!! Macht weiter so :applause:! Wir werden doch auch diesmal die 100er Grenze knacken!


    Bestellbar ist er hier:


    >> KLICK <<



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo SPRINTer,


    der aktuelle Bestellstatus (21.11.) liegt bei



    8 4



    der edlen Kalender! :pokal:


    Wer noch bestellen möchte: bis Sonntag, 23.11.2008 ist das hier möglich:


    >> KLICK <<




    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo liebe Forumsmitglieder,


    auf zum Endspurt, denn nur noch bis zum kommenden Sonntag kann der 2009er Sprinterkalender geordert werden und den solltet ihr wirklich nicht verpassen!


    Wo sonst gibt es die Gelegenheit, einen überaus hochwertig gemachten Kalender zu erhalten, der ausschließlich der Sprint in allen Variationen gewidmet ist?


    Der Kalender ist ein Muss für alle Fans des britischen Sporttourers, sei es als Geschenk oder ganz einfach, um sich selber eine Freude zu machen.


    Also schnell noch HIER zugreifen, bevor die Bestellfrist verstrichen ist!


    Grüße!


    Daniel

  • Hallo Kalenderfreunde!

    Gestern war nun endlich der grosse Tag!!

    Die CD mit den Kalenderdaten wurden der Druckerei übergeben! :applause:
    Morgen werden alle Dateien nochmal geprüft und gehen dann in den Druck! In ca. 2-3 Wochen kann ich dann die heisse Ware abholen und auf den Weg zu Euch schicken! :nod:

    Also bitte noch ein klein wenig Geduld!

    Für all diejenigen, die den Bestellschluss verschlafen haben :whistle:- wir haben noch 13 Kalender in Reserve mitbestellt! Wer also am schnellsten mit der Bestellung ist, hat Glück und bekommt doch noch ein unverwechselbares Exemplar und geht mit den :love: durchs Jahr 2009 !

    Vorfreudige Grüße
    Kaddy

    Zitat

    Wer zuletzt lacht, hast´s zu spät verstanden

  • Hallo Jörg

    Wollte soeben den Sprinter-Kalender per E-Banking bezahlen. Von Dir habe ich folgende Angaben erhalten:



    Kannst Du mir diese Angaben noch geben?

    Gruss Jean-Claude



    Hallo Jean- Claude

    bitte benutze für solche Daten PN

    Grüßle
    Gundi


  • Für all diejenigen, die den Bestellschluss verschlafen haben :whistle:- wir haben noch 13 Kalender in Reserve mitbestellt! Wer also am schnellsten mit der Bestellung ist, hat Glück und bekommt doch noch ein unverwechselbares Exemplar und geht mit den :love: durchs Jahr 2009 !

    Vorfreudige Grüße
    Kaddy



    Ich hatte letzte Woche auch einen Kalender bestellt, aber keine Nachricht erhalten.
    Ist meine Bestellung angekommen? Wann und wohin muss ich bezahlen?

    Danke, Gruß Andreas

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte letzte Woche auch einen Kalender bestellt, aber keine Nachricht erhalten.
    Ist meine Bestellung angekommen? Wann und wohin muss ich bezahlen?

    Danke, Gruß Andreas




    Hallo Twister,

    nur Geduld es wird sich jemand vom Team dazu äußern. :smile:
    Deine Frage habe ich weiter geleitet :nod:

    Grüßle
    Gundi

  • Hallo Andreas,


    du mußt mir doch glatt durch die Lappen gegangen sein :smile:. Du hast Email!



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.


  • Nun sind am 2008er fast alle Blätter nach hinten geschlagen. Was nun? Den kann man nicht einfach dann wegschmeißen. Trotzdem muss er Platz für den 2009er machen.

    Welch Dilemma!!!

    :cry: Uwe



    Hallo Uwe

    Ich könnte mir da mindestens 2 Varianten vorstellen:

    Du öffnest die Wiro-Bindung, lässt Dir in einer Druckerei oder Buchbinderei die Löcher der Bindung wegschneiden und

    1. jedes Blatt einzeln einrahmen, dann kannste sie im ganzen Haus verteilen, oder

    2. lässt sie alle laminieren und als Tischsets verwenden

    Gruss aus Bern
    Kurt

    [align='center']Die Konfiguration meines Motors ist mir völlig wurscht,
    Hauptsache
    Dreizylinder!
    :top:



    Lieber Gott, hilf mir mein Maul zu halten, wenigstens so lange, bis ich weiss, wovon ich rede...

    • Offizieller Beitrag


    2. lässt sie alle laminieren und als Tischsets verwenden

    Gruss aus Bern
    Kurt



    Mensch Kurt,



    das ist ja eine klasse Idee.
    Das werde ich mit dem einen oder anderen Bild auch machen.
    Habe ja so ein Laminiereisen hier rumliegen. :top:




    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage