...auf die Sprint gekommen

  • Hallo,wollte mich als Newcommer, der auf die Sprint RS gekommen ist erst einmal vorstellen.Nachdem meine Suzi GSX 600 F schon sehr mitgenommen aussah,kam ich über Mobile.de auf eine Sprint RS EZ 2003, aber noch mit 98 PS, also eher BJ 2001.
    Sie hatte einen Sturzschaden und die li. Verkleidung war verschrammt, die ich aber schnell geschliffen habe und mit originalem Jet Black ( Liter 25 Euro ) versehen habe.
    Der triple gefällt mir sehr gut, habe verschiedene Ritzel montiert und sie fährt mit einem 18 er Ritzel am nettesten.
    Für unseren Korsikaurlaub mit Perle:tongue: ( Yamaha XJ 600 Diversion) und Sohn :megacool: ( Ducati 600 SS ) baue ich zur Zeit einen gedämpften Kamerahalter aus Aluminium für den Camcorder, um auch noch nette Filmchen von der RS zu aus zu machen.
    Werde mir noch einen lsl SB Kit mit Lenker dranbauen, um meine müden Gichtknochen aus der Demutshaltung zu entlasten.
    Die alten Bridgestone BT 020 rutschten schon bei der ersten Ausfahrt, so das ich mir Metzeler Sportec M3 draufgezogen habe.Das Fahrverhalten hat sich absolut verbessert.Kein kippen in der Kurve und super Haftung auch bei geringen Temperaturen, sehr neutrales Kurvenverhalten.
    So ich glaube das reicht für meine Erstvorstellung

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: to the SPRINTer Show!


    Vielleicht verrätst uns noch aus welcher Ecke Du kommst - das ist z.B. für die Regionaltreffen oder Stammtisch-Organisatoren ganz interessant.

  • Hallo Hauke,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!![/SHIELD]
    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt unter Gleichgesinnten und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Eine sehr schöne Vorstellung deinerseits :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Hauke,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Wir würden uns freuen, wenn Du Deine fertige Kamerahalterung dann hier im Forum beschreiben würdest.

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Hauke,


    willkommen im Forum!


    Der "gedämpfte Kamerahalter aus Aluminium für den Camcorder" interessiert sicher den einen oder anderen.


    Vielleicht stellst du ja ein paar Bilder und ein "making off" ein?


    Grüße!


    Daniel

  • Hallo Hauke,
    auch aus dem schönen Weserbergland ein Herzlich Willkommen im Forum.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Hallo Hauke,


    auch von mir ein herzliches Willkommen bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Hauke


    Kann mich nur den anderen anschließen :nod:

    WILLKOMMEN :flowers:
    Gruß peter


    ALLER GUTEN DINGE SIND DREI

    " Ich bin wie ich bin,
    Das passt am besten zu mir"


    Ernst Ferstl


  • Hallo Hauke,

    auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: