Alternative zu Pazzo Hebeln?

  • Hi Thorsten,


    hab deinen Beitrag mal hierher verschoben, da er in einem kommerziellen Angebot war.



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Morgääähn,
    ich kann leider auch nicht öffnen.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Guten Morgen SPRINTer,


    weiß auch nicht, wie der Kollege das hin gebracht hat, das die Datei gesperrt war :pardon:


    Aber jetzt geht's :top:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag




    Ich weiß ja nicht, was Ihr habt !?
    Ich konnt die Anhänge gestern schon sehen. :tongue:

    Nur wegen dem Schriftzug sind sie aus meiner Sicht nicht wirklich schön. :cry:
    Haben wollen :questionmark: Nein Danke :whistle:

    Tommi




    Das sehe ich genauso wie Tommi, denn wirklich schön sind die nicht.

    Da geht dann doch nicht´s über die Pazzo´s.


    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Jetzt wäre doch ein guter Zeitpunkt, um direkt in den USA zu bestellen (1 EUR = 1,58 US$).


    Nur mal so als Tipp ... :whistle:



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

    • Offizieller Beitrag


    Kann Joersch nur vollumfänglich zustimmen, Pazzo rulez:whistle:

  • Hallo,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an es geht doch nichts über Pazzo´s:top:. Man könnte ja noch LSL in Betracht ziehen aber da gibt es für die 955i nur den Kupplungshebel, schade:cry:.

    Gruß Eki

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Zitat

    ... nicht mehr exportieren nach Germany?

    Man könnte ja auch in ein anderes Land exportieren, in dem man vielleicht Freunde hat?


    Oder mitbringen lassen als "Urlaubssouvenir"?



    Grüssle
    Jürgen


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Griffsuchende,

    persönlich gefallen mir die Pazzos auch sehr. Echte "Haben Muss" Stücke für meine Lady! :nod:

    Habe die Teile aber noch zurück gestellt.

    BeSTe Grüße

    Thomas

  • ich fahr seit Monaten mit Titax und es ist ein gei..s Gefühl :smile:


    nur die Titax gibt es noch nicht für unsere Sprint, da mußte der Mechaniker ein klein wenig nachhelfen

    es gibt 2 Möglichkeiten um von A nach B zu gelangen: Mig 29 oder K 12 R Sport


    Siegfried


    [SHIELD]Halle in :sachsenanhalt: [/SHIELD]

  • Ja das alte Thema - für mich kommen wenn auch nur Pazzos oder LSL in Frage. :top:

    Habe auf der Motorradmesse in Dortmund die LSL "angefasst" - echt super die Dinger :top: aber leider genau so teuer wie die Pazzos. :grumble:

    In Amiland bestllen wäre klasse - war auch seit einiger Zeit meine Idee, allerdings schreiben die immer nur das sie nicht liefern dürfen, privat habe ich keine Verbindung dahin und über die anderen "Wege" hat es noch nicht geklappt. :cry: ABER warum kosten die da quasi nur die Hälfte und in Deutschlan dgibt es nichtmal RABATT? :grumble::grumble::grumble:

    Bleibe aber noch am Ball. und sollte da auch nichts helfen werde ich "irgendwann" mal "irgendwo" zuschlagen. :whistle:

    Gruß
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:


  • Die nächste sammelbestellung kann damit anlaufen :guffaw::guffaw:


    Jürgen du mußt einfach schlauer werden! :tongue::cheers::tongue: