Hallo aus dem Schwabenland

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 46 Jahre jung und schon seit einigen Jahren per Zweirad unterwegs. Über einige BMW's und Honda's (auch ne CBX. Das Motorrad war ein Eisenhaufen, aber der Sound...) bin ich nach 6 Jahren Babypause 99 auf Triumph gekommen. Die erste Sprint war schon klasse, aber der Wechsel zur aktuellen ST (Kaufargument gegenüber der Regierung war ganz klar das ABS) hat den Spassfaktor noch einmal erhöht. So viel für heute.

    Gruss Jochen

  • Na da kann man nur sagen:


    Willkomma em beschda Forum uf dor ganza Weld!!



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • hi jochen,

    auch von mir ein herzliches:welcome:.
    ich wünsche dir allzeit eine unfallfreie fahrt.

    gruß stampy

  • Hallo Jochen,


    da ich nicht viel kann außer Hochdeutsch:whistle:, heiße ich dich doch einfach mal herzlich willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Jochen,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen informativen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt mit deiner Lady!


    Schwieberdingen ist ja gleich "ums Eck" :cheer:. Da könnte man auch mal gemeinsam eine Ausfahrt machen! :nod:


    Und noch ein wichtiger Hinweis für dich: der BaWü Stammtisch trifft sich am Sonntag, 13.04. zum Brunch (KLICK). Wir würden uns freuen, dich dort persönlich begrüssen zu dürfen! :top:



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Jochen,

    :welcome: Herzlich willkommen im Forum der netten SPRINTer/Innen :Laie_41:

    Ciao,
    Peter

    Wenn alle Stricke reißen, häng ich mich auf. :guffaw:
    (Johann Nepomuk Eduard Ambrosius Nestroy, Schauspieler Österreich 1801 bis 1862)

  • Hallo Jochen,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“
    noch ena dene ma net verstehe tut:laugh:

    Ich wünsch Dir
    viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!


    eine unfallfreie Saison 2007 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • ... aber der Wechsel zur aktuellen ST (Kaufargument gegenüber der Regierung war ganz klar das ABS) hat den Spassfaktor noch einmal erhöht.


    Moin Jochen,


    willkommen hier im Forum :flowers::flowers::flowers:
    Leider hat der Trick mit der neuen ST bei mir bislang noch nicht geklappt.:whistle:
    Aber auch eine reife Lady hat so ihre Vorteile...alt aber bezahlt :laugh:

    • Offizieller Beitrag

    :welcome: Hi Jochen,
    ein herzliches Willkommen bei den Sprinter/innen !!!! :top:

    ja hier gibt es auch ein paar Frauen, :connie_6::Laie_50::girl_cray2::flirt: also flugs mit Deiner besseren Hälfte absprechen und dann am 13.04. zum Stammtisch kommen. Kids sind auch willkommen !!!!
    Wir sind alle ganz nett :guffaw: ------ sag ich jetzt mal so :whistle: und wenn Ihr kommt, könnt Ihr Euch gleich selbst ein Bild machen von Reigschmeckten ond au Schwobe soso jaja -----ganz exklusiv !!!!

    :nod: Adele Gundi :tanzen:

  • ... Kids sind auch willkommen !!!!
    ...


    Das will ich doch hoffen, sonst komm ich net!! :tongue:



    Wenn Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, wäre Spüli im Regen!



    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!


    ...aber warum ist die Sau so langsam?


    Es gibt keine Fehler nur Besonderheiten! :whistle:

  • Hallo Jochen, auch von mir ein herzliches :welcome: hier im Sprinter Forum :top:.
    Auch ich hatte zuvor eine 955 ST und ich hatte das gleiche Argument für eine neue (ABS) wie Du :top: :top: :top:.
    Wünsche Dir viel spass und unfallfreie Touren.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

  • und von mir natürlich auch "noch" ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool: