ein NichtSPRINTer

  • ich bin auf der Suche nach einer Ganganzeige auf euer Forum gestossen. Na ja, so ganz ein NichtSPRINTer bin ich auch nicht, da ich von 1999 bis 2003 mit einer 955 Sprint ST unterwegs war. Nach ein paar Jahren BMW habe ich letztes Jahr die GS gegen eine 1050er Tiger getauscht, was ein höchst erfreulicher Tausch war und ist. Nur die Ganganzeige der GS vermisse ich schon ein wenig.

    Zu mir selbst: wohne in der Region der Hauptstadt Niedersachsens und bin schongut in den 50zigern. Allerdings schützt Alter nicht vor rasen :whistle:

  • Hi Skotty,
    auch von mir ein herzliches :welcome: hier mit Deiner Raubkatze :top:.
    Wünsche Dir viel spass hier und unfallfreie Touren :top:.

    Gruß von der Bergstrasse

    Dirk

    Viele Grüße von der Bergstrasse :bw: , nähe "VETTELHEIM" :pokal:2010 :pokal:2011:pokal: 2012 & :pokal:2013 ! ! !

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Skotty,


    dann mal herzlich Willkommen bei den freundlichen Triple- Treibern. :top:


    Mich wundert es nicht, das du nach dem Besitz einer Triumph irgendwann wieder Rückfällig geworden bist. :laugh:


    Viel Spaß mit deiner Raubkatze und allzeit Gute Fahrt.



    Gruß Joersch

    • Kirschtörtchenverdrücker
    • Optimismus ist der Glaube daran, das aus einem Gerstenkorn irgendwann einmal ein Faß Bier wird.
    • Wir müssen aufhören weniger zu trinken, wir brauchen viel mehr Alkohol ! (Stainless Steel - Onkelz Cover Band)
    • meine vBGarage
  • Hallo Skotty


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM![/SHIELD]


    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt hier und allzeit gute Fahrt!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    PS: und immer schön im zahlbaren Bereich der Überschreitung bleiben :top:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Skotty,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit unfallfreie Fahrt mit dem Tiescher.


    Gruß
    Johann

    Ich bin nicht abergläubisch. Das bringt Unglück!

  • Hallo Skotty,
    :welcome: im weltbesten Sprinterforum und viel Spass mit deiner Tiger. Da Du ja aus dem Raum Hannover kommst, lade ich Dich gern einmal zu unserem Stammtisch nach Hameln ein.

    Gruß Eki (der seine goldenen Pazzos immer noch mag).

    Ps: Bei Interesse einfach ein PN senden

    Der, der den Tiger treibt.
    Dann lasst uns nicht mit Feuer geizen und die Reifen heizen.

  • Servus Skotty,


    Du auch hier :whistle: ?


    Herzlich willkommen auch von mir :top:

    In diesem Sinne, viele Grüße

    R!tchie



    Man ist nicht betrunken solange man noch am Boden liegen kann ohne sich festzuhalten!



  • Ebenso von mir :welcome:im Forum!
    Grüßle, der Schorsch !


    :germany: :bw:
    :belgien::uk:


    Ich kann zaubärn!
    Ich kann machen, dass die Luft stinkt!

  • Hey Skotty,
    auch von mir natürlich "noch" ein herzliches Willkommen hier im SPRINTer-Forum. :welcome:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    PS; Schau doch mal im Forum nach dem Nordlichtertreffen (NLT) - auch DA bist du ein gern gesehener Gast :nod:

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallo Skotty,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum. Ich wünsche dir hier viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Raubkatze!


    Und damit du nicht lange suchen musst gibt es hier nähere Infos zum Nordlichter-Treffen im September: KLICK und KLACK


    Grüße aus der Fast-Nachbarschaft
    René

  • Hallo Skotty


    Recht spät, aber auch ich begrüsse Dich natürlich herzlich im SPRINTer-Forum.


    Viele Grüsse aus dem Engadin :1:


    Jörg

  • Hallo Michael,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“



    Ich wünsch Dir
    und Deiner "Raubkatze" viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • Hallo Michael,

    Willkommen in unserer Runde und immer guten Asphalt unterm Gummi.



    Grüße aus Frankfurt,
    Posti