Eine neue Liebe

  • Hallo Sprinter-Gemeinde,
    ich wollte mich kurz vorstellen. Ich heiße Marten (38) und wohne in der Nähe von Stuttgart. Nach vielen Jahren mit Yamaha und Honda, zum Schluß VFR 800, habe ich eine neue Liebe gefunden. Das Dreigestirn ist schon eine Wucht und stellt alles bisherige in den Schatten.

    Ich wünsche euch allen immer einen Streifen guten Teer und den Pneus.
    Gruß
    Marten alias Silver :top:

  • Hallo Marten,


    ein herzliches Willkommen hier bei der SPRINTer-Gemeinde. Ich wünsche dir hier bei uns viel Spaß, jede Menge Infos und natürlich allzeit gute und vor allem unfallfreie Fahrt mit deiner Lady!


    Viele Grüße aus dem Weserbergland
    René

  • Hallo Marten,
    auch von mir ein herzliches
    „Welcome“


    Zitat

    ..........habe ich eine neue Liebe gefunden. Das Dreigestirn ist schon eine Wucht und stellt alles bisherige in den Schatten.

    Das stellen aber nur diejenigen fest die einmal eine gefahren haben.......oder hinterher fahren müssen:whistle:



    Ich wünsch Dir
    und Deiner ST viel Spaß, hier im weltbesten Sprinter-Forum!



    eine unfallfreie Saison 2008 und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen!


    Gruß Udo:hessen:

    Triple Sound und Power.... ist unbezahlbar
    Alles andere kannst Du kaufen

  • vor allem mit der farbe!:top::top::top::happy1:

    :aloha: und viel spass mit deiner lady:applause:

    gruß
    ralf

  • :welcome: Marten,
    herzlich Willkommen hier im SPRINTer-Forum und Gratulation zu deiner :love:

    Gruß aus dem schönen Weserbergland
    carSTen

    Lebe jeden Tag als wäre es der Letzte...:megacool:

  • Hallöle Marten,


    [SHIELD]HERZLICH WILLKOMMA IM FORUM!![/SHIELD]


    I wünsch dr än ognehma Uffenthalt do hanna onder laudr Gleichgsinnte ond natirlich allzeit a gude Fahrt! Hosch au a schpitze Farb (die einzig wahre :laugh:) ausgewählt! :top: Wo hosch dei Maschin kauft?


    Ond wenn am Sonndich no nix vor hosch: mr treffa ons im "Cafe del Sol" in Leinfelda zom Bransch! Wärsch uff jeden Fall herzlich Willkomma, wenn vorbei kommsch :top:!



    Have fun!



    Grüssle
    Jürgen


    :bw:


    Das Leben ist kurz, weniger wegen der kurzen Zeit, die es dauert, sondern weil uns von dieser kurzen Zeit fast keine bleibt, es zu genießen.

  • Hallo Marten!
    Viel Spaß hier und natürlich erst recht mit dem allerbesten Moped was Du ja nun hast!! :top: gruß maria

  • Hallo Marten,

    Willkommen in unserer Runde und immer guten Asphalt unterm Gummi.



    Grüße aus Frankfurt,
    Posti

  • Hallo Marten

    Herzlich Wilkommen und Glückwunsch zur richtigen Entscheidung :top:

    Viele Grüsse
    Jörg